Card Thief 12+

Ein Karten-Schleichspiel

Arnold Rauers

    • 4,5 • 217 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Card Thief ist ein Solitär ähnliches Schleichspiel, das mit einem Stapel Karten gespielt wird.

*** Deutscher Entwickler Preis - Bestes Game Design 2017 ***
*** Deutscher Computerspiel Preis - Bestes Mobile Spiel 2018 ***

In Card Thief bewegst du dich durch einen Stapel Karten als ein raffinierter Dieb. Schleiche durch den Schatten, lösche Fackeln, erleichtere die Taschen von Wachen und stiehl wertvolle Schätze ohne geschnappt zu werden. In deinem Diebesversteck kannst du Diebesgut benutzen, um mächtige Ausrüstungskarten freizuschalten. Auf jeden Raub kannst du 3 Ausrüstungskarten mit nehmen, um ein geschickter Meisterdieb zu werden.

Card Thief, der offizielle Nachfolger von Tinytouchtales ausgezeichnetem dungeon crawler Card Crawl, versucht das klassische Schleichgenre in ein Solitär Kartenspiel zu komprimieren. Das Spiel kombiniert ein zugängliches core gameplay mit einer tiefen Ebene des taktischen Planens und verschiedene risk/reward Mechaniken. In 4 unterschiedlichen Raubzügen kannst du deine Fähigkeiten gegen eine Vielzahl von verschiedenen Gegnern und Fallen testen. Durch das erfolgreiche Abschliessen eines Raubes kannst du 12 Ausrüstungskarten, jede mit einer speziellen Fähigkeit, freischalten und aufbessern. Diese ermöglichen dir noch bessere Highscores.

Merkmale
+ Solitär ähnliches Spiel
+ 4 Raubzüge mit verschiedenen Gegner und Hindernistypen
+ 12 freischalt- und aufbesserbare Fertigkeitskarten
+ Spiele 10 Diebe mit einzigartigen Spielregeln
+ Mini Deck-Erstellung
+ Täglicher Raub mit globalen Highscores
+ Tiefes taktisches Gameplay für Fans des Schleichgenres
+ 2-3min Spielzeit pro Runde

Besuche www.tinytouchtales.com & www.card-thief.com

Neuheiten

Version 1.3.8

Hello,

this is a small maintenance update.

Cheers!

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
217 Bewertungen

217 Bewertungen

Kraftklub-Fan ,

Unheimlich tolles Spiel = klare Kaufempfehlung!!!

Ein sehr liebevoll gemachtes Spiel! Man merkt die Detailliebe und auch wenn man sich erst ein paar Runden reinfuchsen muss, was Wille und Ausdauer erfordert, macht es unheimlich viel Spaß. Man entwickelt eine Art Spieldrang, die Runden bestreiten zu müssen/wollen wie nur bei wenigen anderen Spielen. Jeder Cent ist dieses Spiel wert! Der Grund, weshalb es trotzdem nur 4 Sterne sind, ist der fehlende Ton. Zwar steht in den Spieleinstellungen bei mir, dass er an ist, allerdings hört man nichts, obwohl mein Handy sonst Musik oder Videos außerhalb der App ganz normal abspielt. Das schmälert die Spielatmosphäre minimal - Meckern auf sehr hohem Niveau, ich weiß. ;-) Fazit: Schnell kaufen & selbst Ausprobieren!

Spinnenlilie ,

Hervorragend aber Leider aktuell unspielbar

Ich liebe das Spiel und habe auch die vollversion gekauft. Leider ist es seit dem Update 13.0.0 nicht mehr spielbar sondern stürzt nach dem starten der App immer sofort ab. Sehr tragisch. (iPhone 7 und iPhone 8 mit für die Geräte aktuellster IOS-Version)

Sir HinaX ,

Top

das spiel macht lust auf mehr, habe keine mängel gefunden und bin mit dem kauf zufrieden.

das einzigste was geändert werden müsste wäre die informationen im Appstore. das spiel bei mir ist auf deutsch, laut app-store gibts nur englisch als verfügbare sprache ;)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Arnold Rauers, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Einige In-App-Käufe (einschließlich Abos) können mit deiner Familiengruppe geteilt werden, wenn die Familienfreigabe aktiviert ist.

Mehr von diesem Entwickler

ENYO
Spiele
Miracle Merchant
Spiele
Card Crawl
Spiele
Card Crawl Adventure
Spiele
Gnomitaire
Spiele
Maze Machina
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Void Tyrant
Spiele
Card Guardians: Taktisches RPG
Spiele
Card Crusade
Spiele
Stormbound
Spiele
Breach Wanderers: Deckbuilder
Spiele
Cards of Terra
Spiele