Day of the Tentacle Remastered 12+

Double Fine Productions, Inc.

Entwickelt für iPad

    • 5,99 €

Screenshots

Beschreibung

Day of the Tentacle wurde 1993 von LucasArts veröffentlicht und war der Nachfolger zum bahnbrechenden Maniac Mansion. Das Spiel ist ein verrücktes Zeitreise-Puzzle-Adventure im Zeichentrickformat, in dem drei ungewöhnliche Freunde zusammenarbeiten müssen, um ein böses, lila Mutantententakel daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Zwanzig Jahre später meldet sich Day of the Tentacle mit einer Remastered Edition zurück, in der brandneue, handgezeichnete, hochauflösende Grafik sowie eine neue Tonspur, Musik und überarbeitete Soundeffekte geboten werden.

Spieler können jederzeit zwischen den Modi "Klassisch" und "Remastered" wechseln und Ton sowie Grafik und Benutzeroberfläche verschieden miteinander kombinieren. Außerdem gibt es eine Konzeptgalerie und Audiokommentare von den Entwicklern des Spiels!

© & ™ Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Double Fine Productions und das Double Fine-Logo sind exklusive Warenzeichen von Double Fine Productions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Neuheiten

Version 1.2.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Kleinere Bugfixes

Bewertungen und Rezensionen

4,4 von 5
333 Bewertungen

333 Bewertungen

røbølver ,

no aTV4(K) support

1. ich vermisse die aTV Umsetzung... das spiel wäre wie geschaffen dafür...

2. spiel 1 in spiel 2 - nicht auf deutsch - würde gerne ALLES auf deutsch spielen können...

Ich bezweifele das das hier von den Entwicklern gelesen wird - ein versuch ist es mir jedoch wert... ✌🏻

Elderas ,

Liebevoller Erinnerungen werden wieder wach.

Auch wenn dieses Spiel zeigt, wie schnell man selbst altert, bin ich doch begeistert es noch einmal auf dem Handy spielen zu dürfen. Ein wunderschöner Klassiker der Point ’n Klick Adventure. Was habe ich sie geliebt. Der Witz und Charme, damit kann heute kein Spiel mehr mithalten. Wobei Deponia dies vor einigen Jahren doch noch geschafft hat. Jeder der DoT schon mal gespielt hat, wird es wieder lieben und jeder der noch nicht in den Genuss gekommen ist, sollte, nein muss es ausprobieren.

Susi321123 ,

Einfach nur göttlich!

Dieses Spiel weckt Kindheitserinnerungen! Danke dafür. Und das zu so einen Schnapper. Für alle, die nur wieder am rumjammern sind: doch, das Spiel hat einen Ton. Bloß komischerweise nur über Bluetooth, nicht über das abzuspielende Gerät selber. Einfach mal ein bisschen rumprobieren, als gleich nur wieder zu meckern und zu jammern. Und logischerweise geht der Ton, wenn er über Kopfhörer funktioniert, auch über jedes andere Bluetooth Ton-Gerät, zB über einen stinknormalen Bluetooth Lautsprecher. Um diese Erkenntnis zu erlangen, braucht man nicht mal großartig Technik-Verständnis.. naja. Das Spiel jedenfalls ist einfach nur supertoll!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Double Fine Productions, Inc., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Broken Age ™
Spiele
Grim Fandango Remastered
Spiele
Full Throttle Remastered
Spiele
Costume Quest
Spiele
Dropchord
Spiele
Costume Quest Stickers
Sticker

Das gefällt dir vielleicht auch

Samorost 2
Spiele
Nelly Cootalot: The Fowl Fleet
Spiele
Botanicula
Spiele
Samorost 3
Spiele
Dad's Monster House
Spiele
The Tiny Bang Story
Spiele