Typewise Offline Keyboard 4+

Tastatur, Datenschutz, Sicher

Typewise AG

    • 4,2 • 89 Bewertungen
    • 29,99 €

Screenshots

Beschreibung

Diese App ist die Offline-Version der beliebten, datenschutzfreundlichen App "Typewise Keyboard". Diese Offline-Version fügt eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu. Hinweis: Online-Funktionen werden in dieser App nicht verfügbar sein.

Diese App enthält zudem auch Typewise PRO-Funktionen:
- Schreibe in mehreren Sprachen ohne zu wechseln
- Personalisierte Wortvorhersagen
- 16 weitere coole Themes
- Eigene Textersetzungen erstellen
- Tasten-Vibration aktivieren
- Tablet-Modus
- Schriftgröße ändern
- Gesten-Verhalten ändern
- Leertasten-Empfindlichkeit ändern
- Automatisches Zurückkehren zu Buchstaben nach einem Leerzeichen
- Nach unten wischen, um Autokorrekturen rückgängig zu machen

WUSSTEST DU SCHON?
Die heutigen Tastaturen basieren auf der 140 Jahre alten mechanischen Schreibmaschine. Typewise ist anders. Es ist die erste Tastatur, die speziell für Smartphones entwickelt wurde. Sie ist revolutionär und doch einfach zu bedienen, und nach ein paar Nachrichten wirst du sie lieben.

80% WENIGER TIPPFEHLER
Eine aktuelle Studie mit 37.000 Teilnehmern ergab, dass auf herkömmlichen Tastaturen 1 von 5 Wörter Tippfehler enthält. Mit Typewise wirst du diese ARRGGHH-Momente endlich los. Dank dem hexagonalen Design sind die Tasten 70% größer und viel leichter zu treffen. Dadurch werden Tippfehler um 80% reduziert.

INTUITIVE GESTEN
Wische nach oben, um einen Buchstaben groß zu schreiben, nach links, um ihn zu löschen, oder nach rechts, um ihn wiederherzustellen. So einfach ist das.

INTELLIGENTE AUTOKORREKTUR
Ärgere dich nicht mehr über falsche Autokorrekturen oder sinnlose Vorhersagen. Typewise lernt, was du tippst und hilft dir, den perfekten Satz zu schreiben.

100% PRIVATSPHÄRE
Was du schreibst, ist persönlich. Deshalb benötigt die Tastatur KEIN „Voller Zugriff“ und keine deiner Tipp-Daten werden in die Cloud übertragen.

SPRICHT DEINE SPRACHEN
Der Wechsel zwischen verschiedenen Sprachen ist umständlich. Mit Typewise kannst du in all deinen Sprachen gleichzeitig schreiben. Wähle aus über 40 Sprachen und schreibe mit den Umlauten, die du wirklich benötigst. Typewise unterstützt:
- Deutsch (Österreich, Deutschland, Schweiz)
- Afrikaans
- Albanisch
- Baskisch
- Bretonisch
- Dänisch
- Englisch (Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada)
- Estnisch
- Filipino
- Finnisch
- Französisch (Frankreich, Kanada, Schweiz)
- Galicisch
- Hinglisch
- Isländisch
- Indonesisch
- Irisch
- Italienisch
- Katalanisch
- Kroatisch
- Lettisch
- Litauisch
- Malaysisch
- Niederländisch (Belgien, Niederlande)
- Norwegisch
- Polnisch
- Portugiesisch (Portugal, Brasilien)
- Rumänisch
- Serbisch
- Slowakisch
- Slowenisch
- Spanisch
- Schwedisch
- Schweizerdeutsch
- Tschechisch
- Türkisch
- Ungarisch

UNTERSTÜTZE GERÄTE
Typewise ist optimiert für iPhones mit iOS 12 oder höher.

Neuheiten

Version 4.0.10

- Fixed: Minor bug and stability issues

Bewertungen und Rezensionen

4,2 von 5
89 Bewertungen

89 Bewertungen

Tiglat1977 ,

Gut, aber hoher Akkuverbrauch

Nachdem ich die online-Version der App einige Tage ausprobiert habe und ich mich überraschenderweise recht schnell an diese Art der Tastatur gewöhnt habe, entschloss ich mich, die offline-Variante der App "lifetime" zuzulegen. Als Lifetime-Lizenz konnte ich die online-Version der App nicht im Appstore finden. Hinsichtlich der Möglichkeiten als Nutzer konnte ich jedoch keine Unterschiede zwischen beiden Versionen finden.

Hinsichtlich der Nutzung bin ich - je länger ich die Tastatur verwende - immer begeisteter. Leider musste auch ich in beiden Versionen der App einen hohen Stromverbrauch feststellen. Hoffe, dass sich dieses Problem mit längerer Verwendung der App vermindert.

Den Mindset der Gründer der App hinsichtlich Datenschutz finde ich sehr unterstützenswert. Deswegen habe ich mich auch für eine bezahlte Version der App entschieden.

Whaffles ,

Innovation

Der Hammer. Ja, das Layout ist gewöhnungsbedürftig, ich mache noch viele Fehler und bin noch bei weitem nicht so schnell wie auf der normalen Tastatur. Aber allein für den Mut, endlich mal Gesten wirklich (und intelligent!) zu nutzen und für den Mut, mal etwas (aus meiner Sicht) wirklich neues zu machen, kann ich nur 5 Sterne geben. Und die Geachwindigkeit kommt mit der Zeit. Mein einziger Verbesserungswunsch: 3D-Touch für den Cursor, habe mich bei Apple doch sehr daran gewöhnt.

Achja, und dafür, in dieser Zeit wirklich nur die Berechtigungen und Daten zu nutzen, die zwingend nötig sind, verduent die App auch Lob!

Entwickler-Antwort ,

Hi Whaffles, danke für dein Feedback! Soeben ist die V1.4 rausgekommen, wo die Autokorrektur nochmals deutlich besser läuft, und zahlreiche Bugs behoben wurden. Zudem arbeiten wir an einem Riesen-Update :-) Bezüglich Cursor läuft bereits eine Diskussion: http://community.wrio-keyboard.com/topic/cursor-like-possibility - Happy typing! LG, dein WRIO Team

Pauline1235 ,

Endlich...

kann ich auch auf dem Smartphone in Hochgeschwindigkeit mit zwei Daumen schreiben!
Wer auf dem Smartphone tippen gelernt hat, braucht vielleicht etwas länger für die Umgewöhnung, aber für Leute, die mehr mit einer Hardware-Tastatur arbeiten, geht es ganz einfach. Die Buchstaben sind hier einfach nicht in Zeilen angeordnet, sondern im Zickzack versetzt, das ist der wesentliche Unterschied. Ich finde die Anordnung sehr intuitiv und hatte gar keine Schwierigkeiten mit der Umstellung. Im Gegenteil: jetzt bin ich wirklich sehr viel schneller.
Die Löschgeste macht mir noch hin und wieder Probleme, aber daran gewöhne ich mich noch. Das Einzige, das ich mir wünschen würde, wäre das Minus anstelle des Anführungszeichens auf der Hauptseite.

Entwickler-Antwort ,

Hi Pauline, danke für dein Feedback! Wir entwickeln das Produkt laufend weiter - stay tuned for more :) Dein Featurerequest gibt's bereits, du kannst hier dafür voten: https://suggestions.typewise.app/suggestions/65491/customizable-special-characters - Dein Typewise Team

App-Datenschutz

Der Entwickler, Typewise AG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

TBB M Battery
Dienst­programme
sCS Remote
Dienst­programme
ssimply Wallet
Dienst­programme
Zip Stücki Park Digital Key
Dienst­programme
BitsaboutMe
Dienst­programme
Meine SP
Dienst­programme