Pumped BMX 3 4+

Yeah Us!

    • 2,99 €

Screenshots

Beschreibung

Die neueste Version des triumphalen, herausragenden und beliebtesten BMX-Spiels ist da!

Nach dem wahnsinnigen Erfolg von Pumped BMX 2 gibt es jetzt Pumped 3 mit noch mehr Fahrern, noch mehr Rädern, noch mehr Stunts, noch mehr Leveln und noch mehr Herausforderungen!

ÜBER DAS SPIEL
Fahre durch Sprungkombinationen und absolviere irre Stunts, um Herausforderungen abzuschließen und Highscores zu schlagen. Kombiniere 24 abgefahrene BMX-Tricks mit Flips, Drehungen und Grinds, um fette Highscores einzufahren – oder entspann dich einfach und schwebe durch die Level. Ganz wie du willst!

HERAUSFORDERUNGEN
Probiere dein Können an über 720 Herausforderungen und Erfolgen. Ein völlig neu konzipiertes Herausforderungen-System ermöglicht dir, ständig neue Dinge auszuprobieren.

LEVEL
60 brandneue Level mit 6 phänomenalen Umgebungen. Von total entspannt bis total verrückt, vom Vorgebirge über Wald und Sumpf bis hin zu den Bergen.

FAHRER
Wir präsentieren 15 der weltbesten Sprungkünstler! Von Stilgurus wie Chase Hawk bis zu Technikfreaks wie Dennis Enarson – such dir deinen Profi aus und geh aufs Ganze!

BIKES
Passe dein Bike nach Belieben an. Nimm das Bike deines Lieblingsprofis oder stelle dein eigenes individuelles Rad zusammen!

FUNKTIONEN
60 Level, über 720 Herausforderungen und Erfolge.
15 der weltbesten BMX-Sprungkünstler.
24 authentische Tricks, von stilvoll bis verrückt.
iCloud-Speicherung aktiviert.

Mach dich bereit. Hol dir Pumped!

Neuheiten

Version 1.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Updated for iPhone X.

Bewertungen und Rezensionen

4,8 von 5
139 Bewertungen

139 Bewertungen

againstBelial ,

Sehr geil!!!

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit, der dritte Teil von PumpedBMX ist da.
Wie die Teile zuvor auch macht der dritte Teil Spaß ohne Ende, sieht super aus und hat einige spaßige Extras (z.B. 180er).
Absolute Kaufempfehlung!!

NebelFanboy ,

Suchtfaktor

Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit mehreren Monaten und habe es seit langer Zeit durchgespielt, aber es hört nicht auf Spaß zu machen, da die Tricks sehr realitätsnah animiert sind und es kaum bis keine Fehler gibt. Außerdem ist die Trickauswahl und die Kombinierungsmöglichkeit beinahe endlos.

ro0tfire ,

ENDLICH ‼️‼️‼️‼️‼️‼️

ne gefuehlte ewigkeit drauf gewartet. jetzt fehlt nur noch ein park editor. dann waere es perfekt.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Yeah Us!, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Shred! 2 - ft Sam Pilgrim
Spiele
Descenders
Spiele
Backflip Madness
Spiele
Street Lines: BMX
Spiele
Shred! 2 - ft Sam Pilgrim 2023
Spiele
BMX FE3D 2
Spiele