Don't Starve: Pocket Edition 9+

Klei

    • 5,99 €

Screenshots

Beschreibung

***HINWEIS: Don't Starve erfordert iOS 8 und mindestens ein iPhone 5, iPad 3 oder iPad mini 2. Aufgrund der Speicherplatzanforderungen läuft es nicht auf älteren Geräten.***



Don’t Starve: Pocket Edition bringt das beliebte PC-Spiel, das bereits mehr als vier Millionen Spieler begeistert, nun auch auf iPhone und iPad. Jetzt kannst du das kompromisslose Überlebensspiel voll Wissenschaft und Magie auch unterwegs erleben.

Schlüpfe in die Rolle des unerschrockenen Wissenschaftlers Wilson, der sich in einer scheinbar ausweglosen Wildnis wiederfindet. Wenn Wilson wirklich einen Weg zurück nach Hause finden möchte, muss er lernen, alle Ressourcen zu nutzen, die seine Umwelt und deren Bewohner bieten.



Erkunde eine wunderbare und unbekannte Welt voll merkwürdiger Kreaturen, ungekannter Gefahren und immer wieder neuer Überraschungen. Sammle alles, was zum Bau von Werkzeugen oder Unterschlüpfen nützlich sein könnte, um in der Wildnis zu überleben. Erkunde dieses sonderbare Land und finde einen Weg heraus. 


********************************************************


Auszeichnungen:

- Independent Games Festival: Nominiert für den Grand Prize

- Independent Games Festival: Nominiert in der Kategorie 'Excellence in Design'

- Independent Games Festival: Nominiert für Publikumspreis

- Capsule Computers: Editor’s Choice

- Indie Game Reviewer: Spiel des Jahres



Besondere Merkmale:


Touchscreen-Optimierung: Neue intuitive Touchscreen-Oberfläche für besseres und einfacheres Erkunden, Kämpfen, Bauen und Sammeln.



Kompromissloses Überlebensspiel: Keine Anleitungen. Keine Hilfestellung. Keine Abkürzungen. Du beginnst mit nichts und musst dir dein Überleben selbst sichern.



Dunkle und skurrile Landschaften: Die einzigartige 3D-Welt wird von 2D-Figuren und sonderbaren Wesen belebt.



Zufällig erstellte Landkarten: Du willst eine neue Karte? Kein Problem! Du kannst dir jederzeit eine neue Welt erstellen, die sich deinem Überleben in den Weg stellt und es dir so schwer wie nur möglich macht.

Neuheiten

Version 1.47

– Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche nach der Verwendung des Inventars nicht mehr reagierte.

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
170 Bewertungen

170 Bewertungen

FemdomLilith ,

I'm Rahmen der Möglichkeiten gut umgesetzt.

Alle, die sich beschweren, es sei zu schwer, gehören schätzungsweise zu der Gruppe Menschen, die in richtigen games an pc oder Konsole keine Ahnung haben und sich für gewöhnlich lediglich candy crush oder farmville action gönnen :D Ja, es ist super grinds und bringt uns schnell an die Grenzen der Stresstoleranz ,aber so ist es halt gedacht. Ich würde empfehlen, die app version nur als Ausweich Notlösung zu verwenden und sich ansonsten mit der Pc Version warm zu spielen, lohnt sich sehr. Die app ist ganz nett, aber mehr auch im Grunde nicht, was nur an der sehr limitierten Bedienung am Handy liegt. Das original Spiel ist der absolute Wahnsinn! Am handy wurde es so gut wie irgend möglich umgesetzt, trotzdem leider ehrlicherweise einfach super nervig die ganze ein Finger klickerei, und wie man stacks aufteilt hab ich bis heute nicht rausgefunden /:

msndkend ,

Multiplayer

Bitte bitte bitte Multiplayer und weil er nicht da ist gibt es auch nur 4 statt 5 Sternen sonst sehe ich sehr viel prozentual

LordNero8642 ,

3 Wünsche

Hey, ich hoffe Klei wohnt in einer Lampe, denn ich habe 3 Wünsche,
1. Dont Starve Together, könnt es wie auf der Ps4 machen, dass der extra kostet, den würden sich trotzdem alle kaufen.
2. Dont Starve Hamlet, mir fehlt es, ich habe es damals auf dem pc gespielt, aber ich habe leider keinen mehr, würde ich mir für IOS wünschen.
3. Dont Starve Shipwrecked Verbesserung, momentan ist ja für iOS kein Controller Support da und soweit ich weiß, kann man es auch nicht mit dem normalen Dont Starve verbinden, war ja sonst mit dem Schiff geregelt, dass man finden konnte.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Klei, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Crockbook for Don't Starve
Spiele
This War of Mine
Spiele
Terraria
Spiele
Crashlands
Spiele
Hyper Light Drifter
Spiele
60 Seconds! Reatomized
Spiele