TOM – Unterwegs im Tomland – Mitspielfilm-App für iPhone, iPod und iPad

Dem ersten TOM-Mitspielfilm “TOM & seine Freunde” folgt nun die zweite Version: Unterwegs im Tomland. TOM steht auf leckere Erdbeermarmelade- brot mit Honig und weil er nicht darauf wartet, dass ihm ein Erdbeer- marmeladebrot mit Honig auf einem goldenen Tablett serviert wird, muss er unter Mithilfe des Betrachters immer wieder neue Abenteuer überstehen. TOM kommt in Situationen die von ihm Entscheidungen verlangen, um endlich an sein Erdbeermarmeladebrot mit Honig zu kommen. Und dabei kommt der Betrachter ins Spiel.

TOM-Mitspielfilm - Unterwegs im Tomland

TOM-Mitspielfilm - Unterwegs im Tomland

Mit dem interaktiven Film können die Kinder bestimmen, wie die Geschichte weitergeht. Sie greifen an den Schlüsselstellen in die Handlung ein und lenken TOMs Abenteuer, indem sie die Denkblasen berühren. Die Bedienung ist auch für kleine Kinder leicht verständlich, aber die Wirkung ist so überraschend, dass auch die Eltern ihren Spaß daran haben.

...das Objekt der Begierde: Erdbeermarmeladebrot mit Honig...

...das Objekt der Begierde: Erdbeermarmeladebrot mit Honig...

Den meist jüngeren Usern werden die lustigen TOM-Filme als erfolgreiche TV-Serie im KiKa (Kinderkanal) bekannt sein. TOM’s Schöpfer ist der preisgekrönte Trickfilmer Andreas Hykade. Die Serie wird vom Studio FILM BILDER produziert und co-produziert vom SWR. TOM’s Stimme verdanken wir Dirk Bach. “Unterwegs im TOM-Land” bietet viele Stunden beste Unterhaltung.

Einige Highlights der Unterhaltungs-App:

  • 30 interaktive Denkblasen
  • 29 Minuten Animation
  • 14 Charaktere
  • Zwei TOM-Lieder
  • Alle Stimmen gesprochen von Dirk Bach

Die App wird am kommenden Donnerstag (24. März 2011) für 1,59 € im App-Store erhältlich sein.

Download:

Preis: 1,59 €
Kategorie: Unterhaltung
Erschienen: 24.03.2011
Version: 1.0
Größe: 329 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: Studio FILM BILDER GmbH
© Studio FILM BILDER GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*