Reingefallen! Fiktion oder Wirklichkeit?

Realität oder Fiktion ist hier die Frage. Bei Reingefallen! muss man nur mit “Richtig” oder “Falsch” antworten. Das kann aber tückisch sein. Manche Frage erscheint doch zu unwahr.

Reingefallen!

Reingefallen!



Das App ist problemlos installiert. Es handelt sich um eine Lite-Version, die ich mir angeschaut habe. Insgesamt stehen 10 Fragen zur Verfügung, z.B. wer hat das Patent zuerst für das Radio eingereicht? Herr Marconi oder Herr Tesla? Zum Eiffelturm wird gefragt, ob es geplant war diesen nur zeitlich begrenzt stehen zu lassen und dann wieder abzubauen.
Eiffelturm nur als vorübergehendes Bauwerk gedacht?

Eiffelturm nur als vorübergehendes Bauwerk gedacht?

Wenn man die 10 Fragen gelöst hat erhält man seine Auswertung, mit mächtigem Applaus, wenn der Highscore geknackt ist.

Fazit: Ganz gute Grafik und interessante Fragen. Die Vollversion würde ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen. Fiktion oder Wirklichkeit? Reingefallen!

Preis: Kostenlos
Kategorie: Unterhaltung
Erschienen: 24. März 2010
Version: 1.0, 2.2 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Verkäufer: Movisol Media SL © MOVISOL Media S.L.
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*