KiKi-App zeigt Kinderfilme jetzt auf iGeräten und Android

Bisher gab es Kinderfilme oder Serien nur zu Hause auf dem Fernseher oder dem PC. Mit der neuen KiKi-App lässt sich nun das Angebot von KiKI (www.kinderkino.de) einfach in die Tasche stecken. Die KiKi App gibt es in mehreren Versionen: Als iPhone/iPad App verfügbar im Apple App Store und als Android App verfügbar im Android Market.

KiKi-App zeigt Kinderfilme jetzt auf iGeräten und Android

KiKi-App zeigt Kinderfilme jetzt auf iGeräten und Android

Mit diesen gratis Apps können Kinderkino Club-Mitglieder von überall das Kinderfilm und Serienprogramm von KiKi-Kinderkino anschauen, ohne extra einen Browser starten und eine URL eingeben zu müssen. Aber auch ohne die Club-Mitgliedschaft lohnt sich die App durch das Angebot von Gratisfilmen und Spielen zum Zeitvertreib. So sind auch auf Reisen dem Filmspass keine Grenzen mehr gesetzt.

Zum Advent verschenkt KiKi zudem die Adventskalender-App mit täglich neuen Überraschungen wie Geschenkcodes und Gratisfilmen.

Download:
KiKi (AppStore Link) KiKi

Freigabe: 4+2.5
Preis: Gratis Download

Kategorie: Unterhaltung
Erschienen: 30.11.2011
Version: 1.0
Größe: 12.2 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Visono GmbH
© 2011 KiKi Entertainment GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Kommentare

  1. Hallo,
    jetzt gibt es eine neue App aus unserem Haus. Mit der KiKi Free app könnt ihr nun das gesamte Angebot von kinderkino-kostenlos einfach von unterwegs aus abrufen:
    https://itunes.apple.com/de/app/kiki-free/id612384691?mt=8

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*