Kaleidoscope Lite

Name: Kaleidoscope Lite, V 1.0
Kategorie: Unterhaltung
Erschienen: 31.07.2008
Sprache: Englisch
Entwickler: in2itiveMinds
Preis: kostenlos (die Lite-Version)
Geeignet für: iPhone und Touch

Kaleidoscope Lite ist ein kleines Tool, welches durch Bewegen und Schütteln des iPhones / touch die typischen Bilder eines Kaleidoscopes erzeugt. Die verschiedenen Effekte varieeren sehr stark, mit jeder Bewegung des Endgeräts erzeugt man neue, teils wirklich faszinierende Formen und Farben. Da hört dann der “Spielspaß” auch schon auf – mal so zum ansehen ganz witzig, aber da es keinerlei Sonderfunktionen gibt oder irgendwelche Gimmicks, kann man sich Kaleidoscope durchaus mal ansehen, dann aber wieder getrost entfernen. Wobei meine Tochter (8 Monate) damit eine Zeitlang ihren Spaß hatte ;-)

-Download-

0,8 MB können hier heruntergeladen werden:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286525691&mt=8

-Vor- und Nachteile-

+ witzige Form- und Farbeffekte
+ gute Beschäftigung für Kleinkinder
+ kostenlos
+ frisst wenig Strom

- Langzeitspielspaß / Unterhaltung ist hier nicht gegeben

-FAZIT-

Für kostenlos einfach mal schnell laden und ansehen – wer Kaleidoskope schön findet, wird mit diesem App sicherlich eine Zeitlang seinen Spaß haben.

[ad#artikel]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*