CelebrityTweet

CelebrityTweet fand ich durch Stöbern im AppStore. Die Idee dahinter ist interessant, die Umsetzung eher schlecht. Kurz: Wer wissen will, welcher Promi (Accounts nicht auf Fake geprüft nehme ich an) wann wieviel und was twittert, der sollte sich das App mal ansehen – darf aber echt nur wenig erwarten.

Jetzt mehr lesen…

Nach dem Start werden diverse Tweets nach Tweet-Zeit geladen. Man kann hier keine “Stars” filtern oder suchen – es werden blind alle angezeigt, die in der Datenbank gepflegt werden. Hier kann man dann in den Stats auch sehen, an welchem Tag einer Woche die Promis am meisten getwittert haben und welcher Promi besonders “gespamt” hat ;-)

fff

Und das war es dann auch schon. Es ist leider nicht möglich, auf Tweets zu antworten noch das Profil des Promis zu öffnen, geschweige denn zu followen. Es ist eine reine Display-Geschichte oder weiteren Mehrwert.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*