Surface Windows RT ab morgen im Fachhandel

Ab morgen wird das Surface Windows RT von Microsoft auch im stationären Fachhandel in Deutschland erhältlich sein. Die 32-GB Version des Surface Windows RT liegt bei 479 Euro (UVP). Im Paket mit dem passenden Touch-Cover in schwarz ist es für 579 Euro (UVP) erhältlich. Die 64 GB Standalone Variante ohne Touch-Cover ist ab dem 14. Februar für 579 Euro (UVP) ebenfalls verfügbar. Das Tablet in der 64 GB-Version inklusive schwarzem Touch-Cover kostet 679 Euro (UVP).

Surface Windows RT ab morgen im Fachhandel

Surface Windows RT ab morgen im Fachhandel

„Mit diesem Schritt reagieren wir auf die positive Resonanz auf das Ende Oktober eingeführte Surface-Tablet, das speziell für Windows entwickelt wurde“, sagt Oliver Gürtler, Leiter des Windows Geschäftsbereichs bei Microsoft Deutschland. „Im Handel können Interessenten Surface nun ausprobieren und sich von den geschulten Fachverkäufern beraten lassen.“

Auch das neue Surface Zubehör wird im stationären Fachhandel erhältlich sein. Die Touch-Cover Limited Edition in den Farben Rot, Magenta, und Cyan gibt es für 129,99 Euro (UVP). Die eigens im Surface Look and Feel kreierte Wedge Touch Mouse, Surface Edition kostet 69,99 Euro (UVP).

Die Preise von Surface Windows RT im Überblick:

  • Surface Windows RT (32 GB) ohne Touch-Cover 479 Euro (UVP)
  • Surface Windows RT (32 GB) mit Touch-Cover 579 Euro (UVP)
  • Surface Windows RT (64 GB) ohne Touch-Cover 579 Euro (UVP)
  • Surface Windows RT (64 GB) mit Touch-Cover 679 Euro (UVP)

Das könnte auch interessant sein:

    No matches

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*