Mein Klub

Die BILD-Zeitung hat es nun auch auf’s iPhone geschafft! Alle Fussball-Fans werden das neue, kostenlose App “Mein Klub” sicherlich sehr interessant finden, wenn man sich nicht als BILD-Hasser outet!

Das knapp 1 MB große Programm lädt man schnell kostenlos aus dem AppStore. Anschließend wird es gestartet, wo man dann “seinen” Verein aus der 1. Bundesliga auswählen kann. Dies ist später jederzeit wieder änderbar. Ich hatte mir gleich “Werder Bremen” ausgewählt. Nach der Auswahl werden zuerst alle News vom Traumverein geladen, die die BILD auf bild.de veröffentlicht hat.

Alternativ kann man sich auch alle Fussball-News anzeigen lassen, also nicht auf einen Club bezogen.
Nachdem der Artikel angeklickt wurde, kann man ihn in groß lesen:

Doch “Mein Klub” beschränkt sich nicht nur auf News – vielmehr beinhaltet die Applikation auch einen Liveticker sowie eine (Live-) Tabelle, Infos zu Torjägern, Heim- und Auswärtstabelle sowie die generelle BuLi-Tabelle.

Zu guter Letzt kann man sich auch noch alle Spieltage anzeigen lassen, um stets den Überblick zu behalten.

Das Programm ist schnell, einfach zu bedienen, schön übersichtlich und sehr nützlich, wenn man gern Nachrichten der BILD-Zeitung liest. Es ist kostenlos und macht wirklich großen Spaß!

Download hier >>

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*