HSV App – immer auf dem Laufenden

Hat Jerome Boateng schon verlängert? Ist Ruud van Nistelrooy fit oder ist Bruno Labbadia noch Trainer beim HSV? Mit dem offiziellen App des Hamburger Sportvereins ist man immer ganz nah bei der Mannschaft. Mit dem News-Ticker wird man begrüßt, heute als erstes zu lesen: “Die Freude ist zurück”. Damit ist natürlich die Vorfreude auf das Viertelfinal-Hinspiel gegen Standard Lüttich gemeint.

HSV App - News-Ticker

HSV App - News-Ticker


Neben dem News-Ticker kann man sich die aktuelle Fußball-Bundesliga-Tabelle anzeigen lassen. Da steht im Moment leider nur ein sechster Platz für den HSV.

HSV App - Die Bundesligatabelle

HSV App - Die Bundesligatabelle

Der Spielplan zeigt alle Spieltage von eins bis zum 34., natürlich mit dem jeweiligen Resultat der bereits gespielten Spiele. Durch Tippen auf die Spieltag-Ziffer gelangt man zu den restlichen Spielen des Spieltages.

HSV App Spieltage

HSV App Spieltage

Unter Kader kann man sich alle Spieler der aktuellen Mannschaft anzeigen lassen und zum jeweiligem Namen gibt es eine kurz Biografie. Hier mal ein Blick auf den Superstar des HSV. Ruuuuuud:

HSV App - Spielerporträt Ruud van Nistelrooy

HSV App - Spielerporträt Ruud van Nistelrooy

Mehr Informationen gibt es dann noch unter “Mehr”. Dort findet man alle Spiele des DFB-Pokals und der Europa League. Man kann sich auch die Tore des HSV live melden lassen.

Fazit: Tolles App, das in jedem Fall auf dem Gerät bleibt. Immer gut informiert zu jedem Spieltag und alle News rund um das Team. Zudem noch kostenlos. Auf geht’s HSV!!

Preis: Kostenlos
Kategorie: Sport
Aktualisiert: 23. Dezember 2009
Aktuelle Version: 2.27, 1.0 MB
Sprache: Deutsch
Verkäufer: Tobit Software AG © Tobit Software AG
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Kommentare

  1. Michael Albrecht meint:

    Alles gut

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*