THINK® – Das Quiz bis zum 14. Februar zum Schnäppchenpreis

Und weiter geht es mit der nächsten Aktion von Ravensburger, umd die grauen Zellen weiter zu trainieren: Nach „THINK® – Training für den Kopf“ bietet Ravensburger Digital ab heute mit „THINK® – Das Quiz“ die nächste iOS App zum Schnäppchenpreis von nur 89 Cent an.

THINK® - Das Quiz bis zum 14. Februar nur 89 Cent

THINK® – Das Quiz bis zum 14. Februar nur 89 Cent

„THINK® – Das Quiz“ beinhaltet über 600 Fragen aus Kategorien wie Film, Sport, Literatur oder Geografie. In drei verschiedenen Spielmodi kann der Spieler sein Wissen unter Beweis stellen bzw. vorhandene Wissenslücken schließen:

  • „Multiple Choice“ – ein klassisches Auswahl-Quiz mit drei Antwortmöglichkeiten
  • „Erster!“ – ordne vorgegebene Begriffe nach Alter, Geschwindigkeit o. ä.
  • „Finale“ – ordne sieben Namen oder Begriffe den Kategorien „ja“ und „nein“ zu

Je schneller eine Frage richtig beantwortet wird, umso mehr Punkte bekommt der Spieler gutgeschrieben. Die Formulierungen der Fragen verlangen jedoch konzentriertes Lesen und eine gute Portion „um die Ecke denken“, denn oft stellt sich die vermeintlich richtige Antwort als Finte heraus. Erzielte Punkte können per Game Center-Integration in Bestenlisten verglichen werden; per In-App-Purchase können zudem neue Fragenpakte hinzugekauft werden.

„THINK® – Das Quiz“ in deutscher Sprache wird im App Store bis zum 14. Februar für nur 89 Cent erhältlich sein.

Download:
THINK® - Das Quiz (AppStore Link) THINK® - Das Quiz

Freigabe: 9+4
Preis: Gratis Download

Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 29.01.2013
Version: 1.14
Größe: 9.2 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: Ravensburger Digital GmbH
© Ravensburger Digital GmbH
Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer.

Kommentare

  1. Eine sehr schöne App. Erinnert fast ein Wenig an die IQ Tests. Mir hat sie viel Freude bereitet. Danke für diesen Tipp.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*