Super Hockey on Air – schöne App für iPhone, iPod und iPad

Das Spiel ist aus Spiel- oder auch Billardhallen bekannt: Air Hockey. Super Hockey bringt das rasante Spiel auf das iPhone, iPod touch oder auch iPad. Das Spiel funktioniert wie auch in natura.

Super Hockey on Air - schöne App für iPhone, iPod und iPad

Super Hockey on Air - schöne App für iPhone, iPod und iPad

Sehr schön ist die Möglichkeit, dass man das Spiel solo oder auch zu zweit spielen kann. Also entweder “Single Player” oder “Multi Player” antippen und schon kann es losgehen. Der eigene “Griff” lässt sich in der eigenen Hälfte nach links, rechts vorn und auch nach hinten bewegen. Durch Bewegung zum Puck lässt sich dieser beim Berühren beschleunigen.

...Puck beschleunigen...

...Puck beschleunigen...

Fazit: Schöne App, mit einfacher Grafik, mehr muss aber auch nicht sein. Blank wie das Spielfeld beim Eishockey stellt sich die App dar.

Download: Super Hockey downloaden
Preis: 1,59 €
Kategorie: Spiele
Erschienen: 20.04.2010
Version: 1.0
1.0
Größe: 13.2 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Gang Zeng
© 2010 MystoneGame Inc
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 2.2.1 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*