Schlag den Raab – Spiele-App für iPad, iPhone und iPod touch

Schlag den Raab – Das Spiel” als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch wird noch in diesem Quartal von bitComposer in Zusammenarbeit mit BRAINPOOL Artist & Services GmbH herausgebracht. Der Spieler kann zwischen einem schnellen Minispiel zwischendurch oder dem Showmodus über die volle Distanz wählen. Eines ist sicher: Der virtuelle Stefan Raab ist mindestens genauso ehrgeizig wie sein reales Vorbild.

Schlag den Raab – Spiele-App für iPad, iPhone und iPod touch

Schlag den Raab – Spiele-App für iPad, iPhone und iPod touch

Nachdem die Versionen für Konsole und PC bereits zu den erfolgreichsten TV-Lizenz-Adaptionen mit insgesamt über 350.000 verkauften Einheiten zählen, können nun auch endlich iPhone/iPad und iPod-User gegen das Allround-Talent Raab in der App “Schlag den Raab – Das Spiel” antreten.

Original-Inhalte aus der Show
In dem Spiel trifft man alle aus dem Fernsehen bekannten Charaktere wieder. Durch Original-Sounds aus Schlag den Raab und die Original-Stimmen von Stefan Raab, Steven Gätjen und Elton hat der Spieler das Gefühl, mitten im Live-Geschehen der TV-Show zu sein. Die Kanditaten werden ganz schön gefordert: Allgemeinbildung beim Klassiker „Blamieren oder Kassieren“, schnelle Auffassungsgabe bei „Marienkäfer“, gepaart mit taktischem Geschick bei „Stimmt’s“ bis hin zu Action und Fingerfertigkeit auf dem Touchpad bei „Shuffleboard“ und „Schießen“.

Als Universal-App für iPad, iPhone und iPod touch erscheint„Schlag den Raab – Das Spiel“ als Startpaket mit 5 Minispielen und kostet 2,69€. Außerdem verfügt die App über einen umfangreichen Ingame-Shop, in dem zurzeit bis zu 20 weitere Minispiele dazu erworben werden können. Das Angebot des Shops wird stetig erweitert.

Zum ersten Mal können die Spieler in der App-Version die Minispiele nach eigenen Favoriten und Vorlieben auwählen. So kann sich jeder seine eigene Lieblingsshow und eine völlig individuelle Spiele-App zusammenstellen.

Download:
Schlag den Raab – Das Spiel (AppStore Link) Schlag den Raab – Das Spiel

Freigabe: 4+3.5
Preis: 3,49 € Download

Kategorie: Spiele
Erschienen: 02.05.2013
Version: 1.0
Größe: 424 MB
Entwickler: Raab TV-Produktion GmbH
© 2013 Raab TV-Produktion GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 5.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*