Saving Yello Spiel-App ab sofort im App Store

Das physikbasierte Casual Game Saving Yello von dreamfab für iPhone™, iPod™ touch und iPad™ ist ab heute im App Store verfügbar. Die gefährliche Reise durch 40 riskante Levels über drei Schauplätze kann beginnen. Um den von seiner Besitzerin gebeutelten Goldfisch Yello wieder heil zurück in sein Fischglas zu bringen, wird dem Spieler einiges an Geschick abverlangt: Wurden erst einmal verschiedene Power-Ups gesammelt, muss der Spieler diese klug kombinieren. Dadurch werden maximale Effekte mit explosiven Auswirkungen erzielt. Online-Achievements mit OpenFeint und Game Center-Anbindung sorgen dafür, dass sich der geschickte Spieler von einem breiten Publikum feiern lassen kann.

Saving Yello Spiele App ab sofort im App Store

Saving Yello Spiele App ab sofort im App Store

Yello Yello ist ein unglücklicher Goldfisch, der den Launen seiner boshaften 7-jährigen Besitzerin Mathilda auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist. Deren Lieblingsbeschäftigung ist es, Yello aus seinem Goldfischglas zu fischen und mit ihm zu spielen. Das Hauptziel des Spiels ist nun, den armen Yello zu retten und wieder zurück in sein Fischglas zu befördern. Dabei kommt auch die Rache an Mathilda nicht zu kurz. Für jedes ihrer zerstörten Spielzeuge kassiert man Punkte, wobei die unterschiedlichen Hindernisse und Spielzeuge anfällig für verschiedene Power-Ups sind. Rache kann so schön sein! Schafft man es, die Power-Ups geschickt zu kombinieren, gestaltet sich die Rettung von Yello zu einer kniffligen Highscore-Jagd, der niemand widerstehen kann.

Download:
Saving Yello (AppStore Link) Saving Yello

Freigabe: 9+4
Preis: 1,09 € Download

Kategorie: Spiele
Erschienen: 17.11.2011
Version: 1.1.1
Größe: 15.9 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: dreamfab GmbH & Co. KG
© 2011 dreamfab GmbH & Co. KG
Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*