Preisänderungen bei Spiele-App Happy Hills ab 10. November

dreamfab hat für diese Woche Preisänderungen bei der beliebten Spiele-App Happy Hills angekündigt. Derzeit steht das Spiel für iPhone, iPod touch und iPad noch kostenlos im App Store zur Verfügung. Zum Preis von je 1,59 Euro können zwei zusätzliche Levelpacks erworben werden.

Preisänderungen bei Spiele-App Happy Hills ab 10. November

Preisänderungen bei Spiele-App Happy Hills ab 10. November

Ab dem 10. November 2011 wird ein Grundpreis von 0,79 Euro fällig, gleichzeitig sinkt jedoch der Preis pro Levelpack auf 0,79 Euro. Insgesamt verringert sich damit der Komplettpreis bei gekauften Levelpacks auf sagenhafte 2,37 Euro. Wer sich auch den Grundpreis sparen möchte, sollte sich Happy Hills jetzt noch schnell kostenlos im App Store herunterladen!

Happy Hills ist ein großartiger Physik-Puzzler, bei dem der Spieler die Aufgabe hat, die Hills durch gezielte Sprengungen von den fiesen Blöcken zu befreien. Nur durch taktische Ausnutzung der fantastischen Physikeffekte gelingt es dem Spieler darüber hinaus, die Blöcke zu zerstören und so alle Sterne zu sammeln. Zusammen mit dem Happy Hills 1.2 Update wird nächste Woche auch das neueste Levelpack erscheinen. 48 brandneue Levels in der Eislandschaft der Arktis erweitern den Physikbaukasten und bieten neuen Knobelspaß. Das Levelpack ist für 0,79 Euro erhältlich.

Mit einer weiteren Neuerung macht dreamfab allen treuen Happy Hills Spielern ein ganz besonderes Geschenk. Mit der Version 1.2 wird es nämlich möglich sein, einige ausgewählte Levels aus jedem noch nicht gekauften Levelpack uneingeschränkt kostenlos zu spielen. So muss man nie wieder die Katze im Sack kaufen und bekommt noch einige kostenlose Levels obendrauf!

Download:
Artikel wurde nicht gefunden

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*