Kämpfe mit der App für Deine Stadt – Städte-Duell auf iPhone & Co.

Das Städte-Duell für das iPhone ist da: Es wird die klügste Stadt Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gesucht. Wie funktioniert das Ganze? Bei diesem Städte-Duell geht es darum, Quiz-Fragen aus vielen verschiedenen Themen-Bereichen zu beantworten. Jeder, der sich zu diesem Duell entschließt, gibt zu Beginn des Duells seine Postleitzahl ein und startet so für seine Stadt. Je mehr Fragen richtig beantwortet werden, desto mehr Punkte sammelt der Duellant für seine Stadt ein.

Kämpfe mit der App für Deine Stadt - Städte-Duell auf iPhone & Co.

Kämpfe mit der App für Deine Stadt - Städte-Duell auf iPhone & Co.

Die Punkte steigen, mit jedem Mitspieler, mit jeder erreichten Punktzahl. Es werden zu Beginn des Duell mindestens drei Mitstreiter aus einer Stadt benötigt, damit die Ergebnisse in das Städte-Ranking einfließen können. Die riesige Fragen-Datenbank umfasst 10.000 Fragen, da wird es sicherlich keinem Ratefuchs langweilig. Das Städte-Duell selbst mit seinen Fragen ist in 5 verschiedenschwere Levels aufgeteilt, wobei die Fragen natürlich von Level zu Level anspruchsvoller werden und schwerer zu lösen sind.

Die ausgewählten Antworten werden von einer coolen und bekannten Stimme ausgewertet , welche dann auch gleich Bescheid gibt, ob die Frage richtig beantwortet wurde, oder ob die Antwort völlig danebenlag. Durch die Anbindung an das Gamecenter kann sich auch noch zusätzlich mit den eigenen Freunden gemessen werden, um so seine eigenen Duelle untereinander zu fechten. Welcher der Freunde ist denn der Klügste in der Runde?

Eine Rangliste ermittelt ständig das aktuelle Ranking der bereits mitspielenden Städte und zeigt die durchschnittlichen Punkte an. Welche Stadt ist denn nun die klügste Stadt Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz? Dies lässt sich jetzt ganz einfach mit der kostenlosen iPhone App ‘Städte-Duell’ herausfinden. Im App-Store kostenlos herunterladen, anmelden, mitspielen und der eigenen Stadt zum Tittel der klügsten Stadt verhelfen.

Preis: Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 30.08.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 3.7 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Benjamin Lochmann New Media GmbH
© Benjamin Lochmann New Media GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*