Doodle Jump: HOP The Movie – Film-Edition des Erfolgsspiels

Doodle Jump ist seit gefühlten vielen Jahren ein Knaller unter den Spielen für iPhone und auch iPod touch. Hier ist jetzt die etwas andere App rechtzeitig zum Osterfest und gerade gestarteten Film “Hop – Osterhase oder Superstar?” von Universal Pictures. Das Spiel macht genauso viel Spaß wie die Urfassung, nur das hier ein Hase das Hüpfen übernimmt.

Doodle Jump: HOP The Movie - Film-Edition des Erfolgsspiels

Doodle Jump: HOP The Movie - Film-Edition des Erfolgsspiels

E.B., so heißt das Häschen, muss wie Doodle auch von einer Stufe zur nächsten hüpfen. Sollte man den nächsten Balken verpassen, geht es leider auch wieder abwärts und das Spiel ist dann erst einmal zu Ende. E.B. kann etwaige “Monster” mittels Ostereier abschießen (durch Tippen auf das Display). Man muss bis ganz nach oben gelangen, um das nächste Level zu erreichen. Insgesamt stehen 25 Level zur Verfügung.
...E.B. kann etwaige "Monster" mittels Ostereier...

Zu dem Film, der seit dem 31. März in Deutschland im Kino läuft: E.B. ist nicht irgendein Hase, sondern der Sohn des Osterhasen. Er soll möglicst bald das Familienunternehmen übernehmen. Doch so wie es bei der Jugend ist, richtig Lust hat E. B. darauf nicht. Er würde viel liebe als Drummer in einer coolen Rock & Roll-Band spielen. Kurz vor seiner Krönungszeremonie flüchtet E.B. in Richtung Hollywood und wird dort dann zum Osterhasen oder Superstar?….

Preis: Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 04.04.2011
Aktuelle Version: 1.1
1.1 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 20.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Lima Sky
© 2011 Lima Sky LLC and Universal Studios
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*