Arcade/Beat‘em Up-Adventure Arson & Plunder bis Sonntag zum Einführungspreis

Eben haben sich Orks und Elfen noch so schön inbrünstig gegenseitig verprügelt, da erscheint auf einmal ein vorwitziges Menschlein und verkündet, dass laut Paragraf XY die beiden Völker den Zauberwald sofort zu verlassen haben. Das lassen weder die Orks noch die Elfen auf sich sitzen. Sie schicken ihre beiden besten Kämpfer los, um den Menschen und ihren Verbündeten den Garaus zu machen. Bei diesen beiden Kämpfern handelt es sich um Arson und Plunder. Die Elfin Arson kämpft mit magischem Feuer, der Ork Plunder hackt am liebsten mit dem Schwert fröhlich drauflos.

Arcade/Beat‘em Up-Adventure Arson & Plunder bis Sonntag zum Einführungspreis

Arcade/Beat‘em Up-Adventure Arson & Plunder bis Sonntag zum Einführungspreis

“Arson & Plunder HD” ist ein bunter 2D-Mix aus den Genres Arcade, Beat’em up und Adventure. Die klassischen Elemente der in den 90er Jahren so beliebten Spiele wurden geschickt kombiniert, modernisiert und ins neue Jahrtausend gerettet. Herausgekommen ist ein schneller und actionreicher Fun-Slasher, der sich selbst nicht so wichtig nimmt und viel Humor ausstrahlt.

Die Spieler führen wahlweise den Ork oder die Elfin durch 25 scrollende Missionen. Unterwegs warten zahllose Gegner darauf, mit dem Feuerball oder dem Schwert zu Boden gerungen werden. Eine On-Screen-Steuerung hilft dabei, die Waffen zu benutzen. Dabei stehen viele einzigartige Power-Moves bereit, die durch verschiedene Wisch-und Fingergesten ausgelöst werden.

Die Eleganz der magisch begabten Elfin oder die nackte Gewalt der Orks: Wer bringt am Ende den Sieg über die Horden der Invasoren? Der Clou: BEIDE Kräfte werden benötigt. Der Spieler spielt abwechselnd mit beiden Figuren und kann sogar innerhalb einer Mission zwischen ihnen hin und her wechseln. Für noch mehr Spaß sorgen die vielen Powerups, die in riesigen Kristallen versteckt sind, die ab und an im Level zu finden sind. Wer sie nicht ignoriert, sondern gezielt befreit, frischt verlorene Lebenskraft wieder auf und schaltet Sonderfunktionen wie etwa einen Schutzschild frei.

Humor und Action sorgen für einen hohen Spielspaß. Damit jeder Spieler auf seine Kosten kommt, lässt sich “Arson & Plunder HD” in fünf Schwierigkeitsgraden starten. Wer zunächst einen einfacheren Grad wählt, schafft es schon eher, die gewaltigen Boss-Gegner-Kämpfe zu überstehen.

Download:
Arson & Plunder HD (AppStore Link) Arson & Plunder HD

Freigabe: 9+4.5
Preis: 2,29 € Download

Kategorie: Spiele
Erschienen: 13.12.2012
Version: 1.0
Größe: 85.4 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Entwickler: Headup Games GmbH & Co. KG
© 2012 Headup Games GmbH & Co. KG
Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*