Add-on zur Weltraumsimulation Galaxy on Fire 2™ angekündigt

Fishlabs Entertainment hat heute ein Add-on zur Weltraumsimulation Galaxy on Fire 2™ auf iPhone und iPad angekündigt. Die Beta Version von Galaxy on Fire 2™ – Valkyrie wird erstmals auf der Game Developer Conference in San Francisco dem Fachpublikum vorgestellt.  

Fishlabs kommt mit Valkyrie den Wünschen der Fan-Gemeinde des durchgängig mit 4,5 bis 5 Sternen bewerteten Premium Weltraumabenteuers nach und bietet neben zahlreichen neuen Raumschiffen, Waffen und Ausrüstungsgegenständen eine neue spannende Storyline. Keith Maxwell, Held aus dem ersten und zweiten Teil, muss sich einem neuen unheimlichen und gerissenen Feind stellen. Dabei tappt er lange im Dunklen, wer die wahren Drahtzieher hinter der ungeheuren Verschwörung sind, die nicht nur ihn, sondern auch seine Freunde bedrohen.

Add-on zur Weltraumsimulation Galaxy on Fire 2™ angekündigt

Add-on zur Weltraumsimulation Galaxy on Fire 2™ angekündigt

“Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber Valkyrie ist nicht einfach nur eine übliche Spielerweiterung”, so Michael Schade, CEO von Fishlabs Entertainment. “Vor allem die ebenfalls aufwendig vertonte Story, die den Spieler in neue Systeme führt und verschiedene Typen einer vollkommen neuen Schiffsgattung und einzigartige Waffentypen spielen lässt, machen Valkyrie zu einem neuen Titel innerhalb der erfolgreichen Galaxy on Fire Serie.”

Galaxy on Fire 2™ – Valkyrie wird Ende April als kostenpflichtiges In-App Purchase zeitgleich für iPhone und iPad zum Download im App Store erhältlich sein. Zum selben Zeitpunkt wird außerdem ein RetroPack mit hochauflösenden Schiffsmodellen des ersten Teils von Galaxy on Fire™ als kostenloses Update eingespielt.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*