Action Hero – kostenlose Spannung

Kostenlose Spannung gibt es bei dem Spiel “Action Hero”. Du musst mit Deiner Figur über möglichst viele Waggons laufen. Dabei sind Dir aber einige Räuber im Weg und auch Kisten mit Feuerwasser oder Dynamitstangen.

Action Hero - Drücke auf "Start"

Action Hero - Drücke auf Start


Deine Figur kann noch oben springen oder sich nach unten bücken. Im Display unten links kannst Du durch hoch- oder runterziehen die Figur entsprechend bewegen. Noch oben ziehen bedeutet also hochspringen, nach unten ziehen in die Hocke gehen.

Action Hero - Bedienung

Action Hero - Bedienung

Unten rechts befindet sich ein Punchball, wenn Du dort tippst kannst Du die Räuber per Faustschlag vom Waggon befördern. Zudem hast Du die Möglichkeit Dynamitstangen und Flaschen damit abzuwehren.

Action Hero - Der Gefahr entgegen

Action Hero - Der Gefahr entgegen

Aber Achtung auch der eine oder andere Telegrafenmast kommt Dir entgegen. Dort heißt es entweder hochspringen oder ab in die Hocke. Doch Vorsicht auf den Waggons befinden sich auch Kisten mit denen man leicht kollidieren kann. Sollte es so sein, macht man einen Abgang vom Waggon.

Action Hero - Das Ende auf dem Waggon

Action Hero - Das Ende auf dem Waggon

Belohnt wird man mit einer Auswertung seines Waggon-Runs.

Action Hero - Die Auswertung

Action Hero - Die Auswertung

Fazit: Spiel mit großem Spaßfaktor. Schöne Grafik und manchmal fordert es schnelle Reaktionen. Eine kostenlose Bahnreise, die kurzweilig ist und daher ein Plätzchen auf dem iPhone oder iPod touch finden sollte.

Preis: Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 27.01.2010
Aktuelle Version: 1.01 (Getestet unter iPhone OS 3.0)
4.4 MB
Sprache: Englisch
Verkäufer: Swedish Game Development AB
© 2009 Donut Games
Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*