Tirol Snow App – Aktuelle Infos zu den Skigebieten in Tirol

Zum Wochenende ist zwar für das “Flachland” auch Schnee angesagt, aber Rodel- und Ski-Möglichkeiten sind da eher begrenzt. Ganz anders ist das natürlich im schönen österreichischen Tirol und hier kommt auch schon die Tirol Snow App ins Spiel.

Tirol Snow App - Aktuelle Infos zu den Skigebieten in Tirol

Tirol Snow App - Aktuelle Infos zu den Skigebieten in Tirol

Die App gibt brandaktuelle Informationen zu den einzelnen Skigebiete im wunderschönen Tirol. Nicht nur das Wetter und Temperaturen, Schneehöhen, Abfahrten, Preise werden angezeigt, sondern auch noch Partys und Gaudi. In Sekunden zeigt die Tirol Snow App auf einen Blick alles Wissenswerte rund um die Pistengaudi. So weiß der Wintersportler immer welches Skigebiet sich für den perfekten Skitag am besten eignet. Eisige Pisten, teure Preise, überraschende Lawinen sind Schnee von gestern! Der User verpasst nun kein Topevent mehr, weiß über die besten Abfahrten Bescheid und kommt Dank der Routenbeschreibung nicht ab vom Weg.

Preis: Kostenlos
Kategorie: Reisen
Aktualisiert: 02.02.2011
Aktuelle Version: 1.3
1.3 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 22.1 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: Tirol Werbung GmbH
© 2010 Tirol Werbung GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*