FIND YOUR BEACH-Ibiza – Finde deinen Strand auf Ibiza!

Sommer, Sonne, Strand – die schönste Zeit des Jahres hat uns voll im Griff. Ibiza ist eine beliebtesten Ferieninseln in Spanien, nicht nur für uns in Deutschland.
Wer zum ersten Mal die spanische Mittelmeer-Insel Ibiza besucht, ist auf Geheimtipps angewiesen. Der Strand direkt vor dem eigenen Hotel muss ja nicht unbedingt der schönste sein. Vor Ort gibt es zahllose einsame Buchten und wunderschöne Strände, die sich mit einem Mietwagen leicht erreichen lassen.

FIND YOUR BEACH-Ibiza - Finde deinen Strand auf Ibiza!

FIND YOUR BEACH-Ibiza – Finde deinen Strand auf Ibiza!

Um diese Strände zu finden, muss der Urlauber weder einen versierten Ibiza-Kenner mit an Bord haben noch muss er umständlich mit gedrucktem Kartenwerk hantieren. Die kostenlose, weil werbefinanzierte iPhone-App “Find your Beach – Ibiza” kennt 67 handverlesene Strände auf Ibiza – und stellt sie alle ausführlich vor. Eine Übersichtskarte zeigt, wo auf Ibiza die einzelnen Strände zu finden sind. Es ist aber auch möglich, sich gezielt die Strände anzeigen zu lassen, die unmittelbar in der Nähe sind. Eine Gesamtliste aller Strände steht ebenfalls bereit.

Außerdem stehen 12 Filter zur Verfügung, die dabei helfen, die Suche einzugrenzen. So kann man gezielt nach einem Strand suchen, der im Südwesten der Insel liegt, an dem man besonders gut den Sonnenuntergang bewundern kann oder an dem Musik gespielt wird.

Passend zu jedem einzelnen Strand hält “Find your Beach – Ibiza” viele Fotos, eine ausführliche Beschreibung und weitere Informationen bereit. Ganz egal, ob Cala Benirras oder Cala Boix – mit der App findet jeder seinen Traumstrand und kann sich sogar dorthin navigieren lassen.

“Find your Beach – Ibiza” bietet eine moderne iOS-7-Optik. Die Werbung kann bei Interesse per In-App-Kauf (89 Cent) dauerhaft aus der App entfernt werden. Die App steht in deutscher und englischer Sprache bereit. Das aktuelle Update rüstet auch noch die Sprachen Spanisch und Niederländisch nach.
Download:
FIND YOUR BEACH-Ibiza - Finde deinen Strand! (AppStore Link) FIND YOUR BEACH-Ibiza - Finde deinen Strand!

Freigabe: 12+5
Preis: Gratis Download

Kategorie: Reisen
Aktualisiert: 25.07.2014
Version: 1.1.1
Größe: 21.7 MB
Sprachen: Deutsch, Norwegisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch
Entwickler: appside.me GbR
© appside.me GbR
Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Kompatibilität: Erfordert iOS 7.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*