Sprüche, Verse und Zitate 1.0 klopfen – Die App für das iPhone

Wer kennt das nicht? Da kommt so ein Sprücheklopfer und man selbst steht wie dumm da. Damit könnte jetzt Schluß sein. Sprüche, Verse und Zitate 1.0 kommt jetzt auf das iPhone. Die Gefahr je wieder sprachlos dazustehen, läuft man mit diesen 1001 Sprüchen nicht mehr.

Sprüche, Verse und Zitate 1.0 fürs iPhone

Sprüche, Verse und Zitate 1.0 fürs iPhone



Die iPhone-App ist in zahlreiche Kategorien aufgeteilt, wie “Geburt”, “Geburtstag”, “Gesundheit”, “Hochzeit”, “Muttertag”, “Ruhestand” oder “Taufe”. Für den feucht-fröhlichen Abend stehen auch noch zahllose “Trinksprüche” bereit.

Mit diesem App kann man zu neuen Ufern aufbrechen, wie übrigens André Gide schon sagte:

Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern vordringen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.

Auf zu neuen sprachlichen Ufern mit dieser App.

Preis: 1,59 €
Kategorie: Referenz
Erschienen: 26. Januar 2010
Version: 1.0, 3.1 MB
Sprachen: Deutsch
Verkäufer: © ditter.projektagentur GmbH
Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*