iNanny für das iPhone, iPod touch und iPad

Die iNanny app des GPS-Spezialisten Leoworx verrät weitaus mehr als die Daten des aktuellen iPhone-Standortes. In Kombination mit dem komfortabel und einfach zu bedienenden iNanny Portal bietet das Saarbrücker Unternehmen Leoworx mit der Applikation eine vollwertige Ortungslösung, die sich für alle iPhone-Besitzer eignet, die mehr wissen wollen, als wo sich ihr gerade verlorenes oder gestohlenes iPhone befindet.

iNanny für das iPhone, iPod touch und iPad

iNanny für das iPhone, iPod touch und iPad

Wer beispielsweise zurückliegende Wegedaten nachvollziehen muss, wer eine automatische Meldung braucht, wenn das iPhone eine festgelegte Grenze überschreitet oder seine Freunde wissen lassen will, welche Strecken er in welcher Zeit zurücklegt, profitiert davon, dass sein Smartphone dank iNanny app die Standortdaten regelmäßig an das iNanny Portal meldet und diese dort auch gespeichert werden. Erstmals überhaupt ist damit für iPhones eine Live Positionsverfolgung und der Zugriff auf vergangene Positionen möglich. Wichtig in puncto Akku: Die Intervalle, in denen das iPhone seine Standorte regelmäßig an das iNanny Portal sendet, lassen sich individuell zwischen fünf Sekunden und einmal pro Tag festlegen.

Sicherheitszonen und Geschwindigkeitsbegrenzungen
Im iNanny Portal sind auch Sicherheitszonen und Geschwindigkeitsbegrenzungen frei definierbar. Beim Betreten oder Verlassen einer Sicherheitszone sowie beim Überschreiten einer festgelegten Geschwindigkeit verschickt das iNanny Portal automatisch Nachrichten an bis zu vier festgelegte E-Mail Adressen. Alle Positionen
und Geschwindigkeiten werden gespeichert und lassen sich jederzeit im iNanny Portal auf Google Maps anzeigen. Auch eine Live Darstellung des iPhones im iNanny Portal ist problemlos möglich.

Die iNanny app ist im App Store für monatlich 2,99 Euro erhältlich.

Download:
iNanny (AppStore Link) iNanny

Freigabe: 4+5
Preis: Gratis Download

Kategorie: Navigation
Erschienen: 08.09.2011
Version: 1.0
Größe: 1.6 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: Leoworx GmbH
© 2011 Leoworx GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*