Pimp my Hintergrund – 96,000 + Wallpaper HD&Background

Die mit dem iPhone gelieferten Hintergrundbilder gefallen nicht unbedingt jedem. Die 96,000 + Wallpaper HD&Background App kann dabei Abhilfe schaffen. 96.000 Hintergrundbilder (sollen es sein, gezählt habe ich sie nicht) liefert diese kleine Grafikfabrik. Die Bilder sind in mehr als 50 Kategorien aufgegliedert:

Pimp my Hintergrund - 96,000 + Wallpaper HD&Background

Pimp my Hintergrund - 96,000 + Wallpaper HD&Background

Darunter finden sich Kategorien wie Tiere, Früchte, Städte oder auch Fantasy. Die Bilder kann man sich in den einzelnen Kategorien anschauen und entweder im eigenen Fotoalbum abspeichern oder auch per E-Mail versenden.

... im Fotoalbum abspeichern oder auch per E-Mail versenden...

... im Fotoalbum abspeichern oder auch per E-Mail versenden...

Über die Einstellungen des iGerätes lässt sich dann der Hintergrund entsprechend anpassen. Auch ein sehr schöner Hintergrund:

... Einstellungen des iGerätes lässt sich dann der Hintergrund...

... Einstellungen des iGerätes lässt sich dann der Hintergrund...

Fazit: Mir reichen die mit dem iPhone gelieferten Hintergrundbilder, aber vielleicht finde ich ja noch ein anderes Bild, das sogar noch besser passt.

Preis: 0,79 €
Kategorie: Lifestyle
Aktualisiert: 11.03.2011
Aktuelle Version: 1.1.4
1.1.4 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 1.2 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Li Pu
© 2011 AppForAll
Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1.2 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*