Mikrojob-Betatester für Hamburg, Berlin, München und Nürnberg gesucht

“Einen Job finde ich doch nie” – denken und sagen viele. Mit der App “Streetspotr” finden jetzt Millionen kleiner Jobs die Anwender! Die kostenlose iPhone-App Streetspotr steht ab sofort im iTunes App Store zum Download bereit.

Mikrojob-Betatester für Hamburg, Berlin, München und Nürnberg gesucht

Mikrojob-Betatester für Hamburg, Berlin, München und Nürnberg gesucht

Die Idee dahinter: Es gibt Unmengen winziger Jobs, die sich nur deswegen nicht zeitnah und kostensparend realisieren lassen, weil es zu aufwändig wäre, extra einen Mitarbeiter vor Ort zu schicken: Wenn z.B. eine Firma durch ein Foto überprüfen möchte, ob ihr Produkt im Einzelhandel passend platziert wurde. Einem Bewertungsportal noch der Cocktailtest der Bar in einer weit entfernten Stadt fehlt. Oder ein Anwalt einen Fall von Verschmutzung durch Graffiti dokumentieren will. Viele Menschen halten sich aber sowieso mit ihren Smartphones gerade in der Nähe auf und könnten das schnell und einfach erledigen.

Genau das nutzt Streetspotr (http://www.streetspotr.com): Firmen aller Art schreiben über die Plattform ortsgebundene Mikrojobs aus. Anwender, die die App installiert haben und an dieser Stelle vorbeilaufen oder -fahren, helfen mit kleinem Zeitaufwand aus. Streetspotr überprüft den Job und zahlt je nach Komplexität der Aufgabe anschließend Bares – mindestens jedoch 2,50 Euro – auf ein PayPal-Konto. Um Geld quasi im Vorbeigehen zu verdienen, muss sich ein Streetspotr aber erst einmal beweisen: Mit kleinen Aufgaben, die ihm anfangs nur Erfahrungspunkte (StreetPoints) und Auszeichnungen einbringen, bevor er sein Ansehen spielerisch nach und nach verbessert.

Betatest der App Streetspotr startet JETZT in München, Hamburg, Berlin und Nürnberg
Es braucht Zeit, einen umfassenden Fundus an topaktuellen Mikrojobs aufzubauen. Aus diesem Grund startet zunächst ein geschlossener Betatest in den Städten München, Hamburg, Berlin und Nürnberg.

Jeder Anwender kann sich natürlich schon jetzt die App besorgen und sich kostenfrei dort oder auf der Homepage bei Streetspotr anmelden. Weitere Städte werden nach und nach hinzugeschaltet und die Bewerber über alle Kommunikationskanäle auf dem Laufenden gehalten.

Download:
Streetspotr (AppStore Link) Streetspotr

Freigabe: 4+5
Preis: Gratis Download

Kategorie: Lifestyle
Erschienen: 29.11.2011
Version: 1.0
Größe: 4.9 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: Streetspotr GmbH & Co KG
© (c) 2011 Streetspotr GmbH & Co KG
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*