Liebe-App 2.2: 500 Liebesschwüre zum Valentinstag

Noch ist es einige Tage bis zum Valentin hin, also es bleibt noch ausreichend Zeit, z.B. seiner/seinem Angebeteten “Ich liebe dich” in 60 Sprachen zuzuhauchen. Wie sagt man “Ich liebe dich” auf Türkisch, Spanisch oder Portugiesisch? Die Liebe-App 2.2 kommt da genau richtig zum 14. Februar. Kommt die Liebste auch Bayern? Kein Problem, die App unterstützt nicht nur große Weltsprachen, sondern auch deutsche Mundarten wie bayerisch, kölsch oder pfälzerisch.

Liebe 2.2: 500 Liebesschwüre zum Valentinstag

Liebe 2.2: 500 Liebesschwüre zum Valentinstag


Aber nur “Ich liebe Dich” wäre etwas zu wenig. Daher kann man sich per Zufallsgenerator aus der Datenbank der Liebe noch einen romantischen Liebesspruch ausgeben lassen. Den für sich passenden Spruch kann man dann aus der In-App-Textfunktion heraus per E-Mail oder SMS an seinen Liebsten versenden.

Die Datenbank umfasst 500 Liebessprüche unterteilt in in Kategorien wie “Liebesgeständnis”, “Liebe ist” oder “Valentinstag” unterteilt. Zudem und vielleicht etwas unpassend zum Valentinstag, bietet die Liebesspruchdatenbank auch noch auch Sprüche an, um Schluss zu machen oder um Verzeihung zu bitten. Die besten Sprüche können in eine Favoritensammlung übernommen werden.

Preis: 1,59 €
Kategorie: Lifestyle
Aktualisiert: 08.02.2011
Aktuelle Version: 2.2.1
2.2.1
Größe: 7.3 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: Standard Developments Ltd
© 2011 Standard Developments Ltd
Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*