Das Foto-Kochbuch – 60 Back-Rezepte rechtzeitig zu Weihnachten

Zu Weihnachten und während der Adventszeit haben die meisten von uns einmal Gelegenheit wieder zu backen. Rechtzeitig erscheint dazu passend das Foto-Kochbuch für die Backstube. Mit der App kann jeder das Backen erlernen, denn 500 hochwertige Schritt-für-Schritt-Fotos zeigen, wie die Rezepte in der eigenen Küche umgesetzt werden können.

Das Foto-Kochbuch für die Backstube

Das Foto-Kochbuch für die Backstube


Die App zeigt, dass jeder backen kann. 60 handverlesene Rezepte in vier Kategorien werden ganz genau beschrieben und so kann man seine Lieben rechtzeitig zum Fest mit süßem und herzhaftem Feingebäck, leckeren Keksen, duftendem Kuchen und fruchtige Torten überraschen. Auch selbstgemachtes Brot steht mit auf der Rezepte-Liste. Die App findet also auch problemlos nach Weihnachten noch seine Einsatzmöglichkeit. Die App ist auch als Buch erhältlich: “Die Step-by-Step-Küche – Backen”, erschienen 2010 bei Parragon Books Ltd.

Hierzu auch passend: Omas Hausmittel

Preis: 3,99 €
Kategorie: Lifestyle
Aktualisiert: 02.11.2010
Aktuelle Version: 4.0
4.0 (Getestet unter iOS 4.0)
97.8 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Entwickler: ditter.projektagentur GmbH
© ditter.projektagentur GmbH
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*