iPod Touch nach Update auf OS 4 mit extrem kurzer Akkulaufzeit

Am Wochenende wollte ich mal wieder mein iPod Touch verwenden und war ganz erschrocken, dass der Akku leer war, obwohl ich diesen erst wenige Tage vorher aufgeladen hatte. Mir scheint, dass dieses mit dem Update auf OS4 zu tun haben könnte. Multitasking und ein schönes Hintergrundbild sind zwar schön, scheint aber auch mächtig auf die […]

Kioskheft GEWUSST WIE! – Mein erstes iPhone / iPod touch

Vor einigen Tagen kam mir ein kostenloses Muster des gerade erschienen Kioskhefts „Gewusst WIE! – Mein erstes iPhone / iPod touch“ in den Briefkasten geflattert. Zuerst dachte ich schon, ach wieder nur ein Umschlag mit Werbung, die keiner braucht. Nach öffnen des Umschlags war dann aber dieses sehr gut gemachte Heft in meinen Händen. Ein […]