Multitasking können nur Frauen – Apple OS 4.0 soll es auch bringen

Die Frauen behaupten ja von sich, dass Multitasking nur von ihnen selbst erledigt werden kann. Das neue Betriebessystem OS 4.0 soll dem, besser die iPhone jetzt auch Beine machen. AppleInsider berichtet, dass das Apple iPhone mit der kommenden Version des Betriebssystems iPhone OS 4.0 Multitasking-Unterstützung erhält.

Bisher unterstützt das Betriebssystem nur Anwendungen im Hintergrund, die direkt zum Betriebssystem gehören. AppleInsider will aus Expertenkreisen erfahren haben, iPhone OS 4.0 einen Multitasking-Manager erhalten wird, der ähnlich dem aus Mac-OS X funktioniert.

Bisher war Multitasking insbesondere für ältere Modelle, die per Jailbreak geknackt waren, wegen der fehlenden Prozessorleistung ein Problem. Ob das neue OS jetzt neben zukünftigen Gerätegenerationen auch für ältere Modelle freischaltet wird ist noch nicht bekannt. Eine Unterstützung für die Modelle iPhone 3G und iPhone 3G S ist aber wohl gegeben. Die erste Hardware-Generation wäre in diesem Fall aber ausgeschlossen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*