iPhones HD / 4G kommen im Juni 2010

Das Wall Street Journal will erfahren haben, dass Apple im Juni die neue Generation des iPhones unter die Leute bringen wird. Informationen von Engadget zufolgen soll es iPhone HD und nicht iPhone 4G heißen.

Das Display soll 960 x 640 mm groß sein. Die Restbestände des “alten” 3GS Handys werden seit gestern bei den Supermärkten der Real-Kette verkauft. Die aktuelle Version des Apples iPhone kann man dort ohne Vertrag und Simlock für 799 Euro in der 32 GB großen Version kaufen. Gratis dazu gibt es noch einen 15 Euro iTunes-Gutschein. Ziemlich teuer für ein Auslaufmodell als Restposten. Nachbestellung nimmt man laut Real-Internetseite auch entgegen. Apple und T-Mobile schaffen wohl schon Lagerkapazitäten für den Nachfolger im Juni.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*