iPhone 4 ab heute auch in der Farbe Weiß

Ab heute ist das iPhone 4 auch in Weiß bei Apple online bestellbar. Als Lieferzeit wird gegenwärtig cirka 5 Tage angegeben. Das weiße iPhone 4 gibt es zudem in Apples Retail Stores und bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern. Preislich hat sich für die Geräte nichts geändert. Wie schon die schwarze Version kosten die weißen iPhones 629,00 Euro für die 16 GB Speicherausführung und 739,00 Euro für das Gerät mit 32 GB Massenspeicher.

Apple selbst freut sich auch, dass das iPhone 4 endlich in Weiß erhältlich ist: “Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön,” sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. “Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen.”

Kommentare

  1. Weiss war doch früher die Markenfarbe von denen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*