iPhone 4 Bumper oder Schutzhülle gratis – Case Programm – noch bis 30.09.2010

Apples iPhone 4 – Case Programm läuft noch bis zum 30. September 2010. Für alle bis zu diesem Datum gekauften iPhone-Geräte stellt Apple kostenlos eine Schutzhülle oder einen entsprechenden Bumper. Kunden, die danach ihr iPhone 4 kaufen, gehen leer aus, können aber wie bisher auch üblich das Geräte bei Problemen im Rahmen der Rückgabebedingungen zurückgeben.

Alle, die noch keine Schutzhülle oder Bumper “bestellt” haben, finden hier eine kurze Anleitung:

iPhone 4 Case Programm Start

iPhone 4 Case Programm Start

Zunächst muss die App “iPhone 4 Case Program” aus dem App Store herunterladen (hier), installiere und starte dann die App auf deinem iPhone 4. Jetzt muss man sich mit seinem iTunes-Zugangsdaten anmelden. Jetzt erscheint eine Liste mit der Auswahl der lieferbaren Bumber und Schutzhüllen.

iPhone 4 Case Programm - Bumper-Auswahl

iPhone 4 Case Programm - Bumper-Auswahl

.
Die einzelnen Artikel sind mit Beschreibung und einigen Produktbildern hinterlegt. Man kann dort das gewünschte Model aussuchen. Nach der Auswahl erscheinen die Lieferanschrift (das sind die Daten, die unter dem iTunes-Account hinterlegt sind. Diese Daten müssen bestätigt werden und dann erhält man auch schon die Mitteilung, dass der Bumber geliefert und man per E-Mail über den Versand informiert wird.

iPhone 4 Case Program - Checkout

iPhone 4 Case Program - Checkout

Für iPhone 4-Käufer, die das Gerät bis einschließlich 23. Juli 2010 gekauft haben, musste der Bestellvorgang bis zum 22. August 2010 erfolgt sein. Andernfalls muss der Antrag innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des iPhone 4 bei Apple eingegangen sein.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*