Verlorenes iPhone – Apple ruft die Polizei

Der Unglücksrabe heißt Gray Powell. Er ist Ingenieur und arbeitet bei Apple. Bei einem Besuch in einem deutschen Biergarten in Kalifornien ließ der Ingenieur den Prototyp für ein neues iPhone liegen. Sein Glück ist, dass dieser Verlust für ihn bisher ohne Folgen blieb. Ganz anders könnte es aber jetzt dem Finder, des neuen iPhone ergehen.

iPhones HD / 4G kommen im Juni 2010

Das Wall Street Journal will erfahren haben, dass Apple im Juni die neue Generation des iPhones unter die Leute bringen wird. Informationen von Engadget zufolgen soll es iPhone HD und nicht iPhone 4G heißen.

iPhone 4G – Werbefilm bei YouTube?

iPhone 4G - Der echte Werbefilm?

Bei YouTube ist ein cirka 30 Sekunden langer Werbefilm für die nächste iPhone-Generation, wahrscheinlich 4G genannt, aufgetaucht. Original oder Fälschung? Das Video auf Youtube soll den Werbefilm für das künftige iPhone 4G zeigen…

Multitasking können nur Frauen – Apple OS 4.0 soll es auch bringen

Die Frauen behaupten ja von sich, dass Multitasking nur von ihnen selbst erledigt werden kann. Das neue Betriebessystem OS 4.0 soll dem, besser die iPhone jetzt auch Beine machen. AppleInsider berichtet, dass das Apple iPhone mit der kommenden Version des Betriebssystems iPhone OS 4.0 Multitasking-Unterstützung erhält.

Das neue iPhone 4G in Korea schon im April?

Aus der koreanischen Presse hört man erstaunliches. Die Korean Times berichtet, dass KT (Korea Telecom) beabsichtigt das neue iPhone bereits im kommenden April 2010 zu präsentieren. Der eigentliche Apple-Zyklus wäre eigentlich Juni und dann sicher auch zuerst in den USA.