Richtige Tastatur für das iPhone 5

Das iPhone 5 spielt Musik, startet ein Spielchen, findet den Weg von A nach B und kann natürlich auch telefonieren, Videos starten oder fotografieren. Nur eins gerät mit dem iPhone zur zeitaufwändigen Fingerakrobatik: Das Erfassen längerer Texte. Die Bildschirmtastatur eignet sich sehr gut für das Verfassen kurzer Statements, bei umfangreicheren Texten wünscht man sich aber doch eine “richtige” Tastatur. arktis.de kann helfen und bietet das “Mobiletto iPhone 5 Keyboard Case” an.

Richtige Tastatur für iPhone 5

Dabei handelt es sich um ein edles, schwarzes Schutzcase aus ultraleichtem Polycarbonat, das mit einem samtig-weichen und griffigen RubberOil Finish auf der Rückseite versehen ist, sodass es gut und rutschfest in der Hand liegt. Das Schutzcase schützt das iPhone 5 vor Kratzern, Schmutz und Nässe. Aber es kann noch mehr. Eingebaut in das “Mobiletto iPhone 5 Keyboard Case” ist eine beleuchtete Bluetooth-Tastatur. Sie lässt sich mit einer besonderen Slide-Technik so aus der Hülle herausschieben, dass sie im Quermodus genau vor dem iPhone liegt und auf diese Weise das Schreiben “mit Bildschirm” erlaubt. Dank der Illumination gelingt das Schreiben auch im Dunkeln.

Die Bluetooth-Tastatur ist mit einem eigenen Akku versehen. Er hält im Standby-Modus 45 Tage lang durch und erlaubt auch im aktiven Einsatz lange Schreibphasen. Mit dem beiliegenden USB-Kabel kann der Akku ganz schnell wieder am Rechner oder an der Steckdose aufgeladen werden.
Das “Mobiletto iPhone 5 Keyboard Case” wiegt nur 85 Gramm und wird von arktis.de zurzeit zum Angebotspreis von nur 29,95 statt 49,95 Euro angeboten..

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*