Rahmen fürs iPhone – 3D-Filme gucken ohne Brille

3D-Filme unterwegs auf dem iPhone gucken, das wär’ schon was. Der Online-Versand arktis.de macht es möglich und bietet seit einigen Wochen das “3D Upgrade Kit fürs iPhone” an.Dabei handelt es sich um eine Folie, die direkt auf das Display des iPhones geklebt wird. Anschließend ist es möglich, 3D-Filme im “3D Side by Side” Verfahren ohne spezielle 3D-Brille abzuspielen. Dank der Folie haben die Anwender beim Abspielen entsprechender Filme einen überzeugenden 3D-Effekt vor Augen.

Rahmen fürs iPhone – 3D-Filme gucken ohne Brille

Rahmen fürs iPhone – 3D-Filme gucken ohne Brille


Bei YouTube und in anderen Online-Portalen gibt es inzwischen Tausende dieser 3D-Videos, darunter Kinotrailer, Werbe-Filme oder aber geografische Filme wie etwa eine beeindruckende Flugreise durch den Grand Canyon. Mit einer kostenlosen App lassen sich auch eigene 3D-Filme und 3D-Fotos erzeugen.

“iPhone 4/4S 3D-Rahmen ohne Brille”: 3d-Folie im Wechselrahmen
Die neue 3D-Folie ist in einem trendigen Aluminium-Rahmen eingespannt. Der lässt sich mit einer einfachen Handbewegung auf der Front des iPhones befestigen – fertig.
Nun ist es möglich, in aller Ruhe 3D-Filme zu genießen, und war wie beim Vorgänger auch hier ganz ohne 3D-Brille. Nach dem Gebrauch wird der Rahmen einfach wieder abgezogen und kann bis zum nächsten Einsatz sicher verstaut werden.

Da der mobile Safari-Browser die 3D Side by Side Videos mitunter nicht richtig darstellt, lohnt es sich, zur Wiedergabe der 3D-Filme den Pic3D-II Player zu verwenden. Auch diese App (Link hier: http://www.arktis.de/iphone-4/4s-3d-rahmen-ohne-brille/) gibt es kostenlos.

Der “iPhone 4/4S 3D-Rahmen ohne Brille” wird ab sofort versandkostenfrei für 49,95 Euro angeboten. Das Produkt wird zum Start der IFA erhältlich sein.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*