HUGO BOSS Accessoires für Mobiltelefone und  Tablet‐Computer

Elegantes Design, besondere Materialien, höchste Qualität: Die STRAX GmbH, Spezialist für Zubehör rund um die mobile Kommunikation, erweitert das Angebot um neue HUGO BOSS Mobilfunk‐ Accessoires. Die Produktreihe ist nun in ausgewählten HUGO BOSS Stores, im HUGO BOSS Online Store sowie in Shops der Mobilfunknetzbetreiber, Apple‐Premium‐Händler und im Telekommunikationsfachhandel erhältlich. Die Kollektion, für die STRAX den exklusiven Vertrieb übernimmt, umfasst Taschen und Snap‐on‐Cases für Smartphones und Mobiltelefone, MP3‐Player und Tablet‐Computer. Erstmalig wurden die Neuheiten den Endkunden auf der Unterhaltungselektronikmesse IFA in Berlin präsentiert. Der Vertrieb erfolgt im Rahmen eines mit der Telecom Lifestyle Fashion BV (TLF) geschlossenen Distributionsvertrags, der für drei Jahre gilt.

 HUGO BOSS Accessoires für Mobiltelefone und  Tablet‐Computer

HUGO BOSS Accessoires für Mobiltelefone und Tablet‐Computer

STRAX präsentierte die Produktreihe im Frühjahr bereits beim exklusiven Branchentreff MedPi in Monaco und bringt die hochwertige Zubehörserie nun für Endkunden in den Handel. Auf der Internationalen Messe für Consumer Electronics IFA vom 2. bis 7. September 2011 in Berlin stellte STRAX die Produkte erstmalig in Deutschland vor. Nun sind diese in ausge‐ wählten Läden erhältlich.

Die Erstkollektion besteht aus maßgeschneiderten Accessoires für iPhones sowie aus universellen Taschen für die gängigsten Smartphones, Mobil‐ telefone und MP3‐Player. Neben dem Zubehör für den Mobilfunk enthält die Kollektion auch Taschen für das iPad 2. Abgeleitet von den Trends, Materialien und Designs der verschiedenen BOSS Kollektionen wurde ein hochwertiges Sortiment kreiert, das durch überraschende Materialkombi‐ nationen und Detailreichtum besticht. Die Accessoire‐Kollektion 2011 prä‐ sentiert sich in den vier Themen CONSTRUCTION, EXPLORER, HIGHLANDS und METROPOLIS.

Angelehnt an die Ausdrucksformen moderner Architektur besticht das Thema CONSTRUCTION durch geometrische Muster und eine klare Linien‐ führung. Indem die Werkstoffe mit Leder oder dekorativen Prints aus den BOSS Damen‐ und Herrenkollektionen kombiniert werden, entsteht ein maßgeschneidertes Produkt, welches das Mobilfunkgerät schützt und gleichzeitig einen direkten Zugriff auf alle Funktionen gewährt.

Die bedeutenden Entdecker der Vergangenheit dienen als Inspiration für das Thema EXPLORER. Robuste Canvas‐Materialien im Zusammenspiel mit weichem, genarbtem Leder oder Naturleder sind eine Hommage an die großen Pioniere und Abenteurer dieser Welt.

Die schottischen Highlands haben mit ihrer einzigartigen mystischen Atmosphäre schon oft Impulse für modische Trends gegeben. Stoffe wie Shetland, Tweed und Donegal stammen allesamt aus dieser Region. Das HIGHLANDS Thema setzt die charakteristischen Elemente nun in einen mo‐ dernen Kontext und verbindet grobe Wollstoffe auf raffinierte Weise mit Leder. Erkennungszeichen dieses Themas ist ein dezentes Fischgrätenmus‐ ter.

Der glamouröse City‐Lifestyle der schönsten Metropolen der Welt liefert die Inspiration für das Thema METROPOLIS. Hier verschmelzen die unter‐ schiedlichsten Formen von Kunst, Kultur und Architektur. Das Resultat sind hochwertige Logo‐ oder Designprägungen, dekorative Nähte und Laser‐ prints auf kühlem Metall, die mit warmem Rindsleder kontrastieren.

Die Produkte sind ab September in ausgewählten HUGO BOSS Stores, im HUGO BOSS Online Store sowie in Shops der Mobilfunknetzbetreiber, Apple‐Premium‐Händler und im Telekommunikationsfachhandel erhältlich. Der Vertrieb der Produkte durch die STRAX GmbH erstreckt sich auf die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Dänemark, Großbritannien und Polen. Die UVPs der Accessoires für Mobilfunkgeräte liegen zwischen 35 und 49 Euro, die der Tablet‐Computer zwischen 69 und 120 Euro

Kommentare

  1. Computer-Uwe meint:

    Accessoires für Computer? Meine Frau ist begeistert von gemusterten Laptophüllen bzw. Laptoptaschen oder von Folien, die man auf den Laptop kleben kann, aber ehrlich gesagt, wirklich brauchen würd ich das nicht. Wie groß ist denn der Markt von Accessoires in diesem Bereich? gibt es da vllt irgendwo einen Vergleich zu anderen Bereichen? Das würd mich mal interessieren

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*