Mit HandyEtat 2.0 Kosten im Griff

Wer kennt das nicht, wenn die Kosten für die Handynutzung davon galoppieren. Dafür gibt es jetzt eine verbesserte Version von HandyEtat, nämlich Version 2.0. Die neue App verspricht:

1. Autoconfig
2. Mehrvertrags-Support
3. Rechnungsbeträge für Privatkunden
4. Neues Design (siehe unten)
5. Zusätzliche Kostendetails
6. Anpassung an T-Mobile Portal
7. Badge am Programm-Icon
8. Stark erweiterte Online-Konfiguration
9. … und viele Verbesserungen “unter der Haube”

HandyEtat 2.0 jetzt im App-Store

HandyEtat 2.0 jetzt im App-Store


Ich kann die App leider nicht testen, weil ich kein T-Mobile Vetrag habe. Die App soll aber auf einen Blick die perfekte Kostenkontrolle liefern. Man kann umgehend auf dem iPhone das Guthaben, Verbrauch, Kostenstand und Prognosen sehen

HandyEtat - Kosten und Prognose auf einen Blick

HandyEtat - Kosten und Prognose auf einen Blick

Die Säulengrafiken und natürlich die dazugehörigen Zahlen bieten einen sehr guten und übersichtlichen Überblick über Telefon, SMS, MMS und Daten. Ferner kann man sich die Rechnungen für die vergangenen Monate anzeigen lassen.

HandyEtat - wie hoch waren meine Rechnungen

HandyEtat - wie hoch waren meine Rechnungen

Die App hat onboard:
Alle aktuellen Kostendetails zu allen T-Mobile-Verträgen (bei Prepaid nur Kontostand), Vertragsdaten von über 180 T-Mobile Verträgen mit Kontingenten, Spezialitäten und Einzelkosten an Bord (alles Online erweiterbar). Das Kleingedruckte der Verträge kommt durch die App auch zum Vorschein und beantwortet damit z.B. Fragen wie “was kostet mich eine Minute oder ein MB Überziehung meines Budgets?”. Besonders interessant für alle, die die Kosten im Griff haben wollen und keine unliebsame Überraschung am Monatsende: HandyEtat berechnet auf Wunsch Prognosen zum Stand am Monatsende, incl. der daraus resultierenden Kosten. Eine automatische Konfiguration sowie die Darstellung aller online verfügbaren Rechnungsbeträge für Privatverträge runden das Paket ab. Mehr Kostenkontrolle geht nicht.

Fazit: Hört sich sehr interessant an und wer seine Kosten im Blick haben möchte, sollte das kleine Geld investieren.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*