Spell Number – Emoji for free

Wer drauf steht, wird sie vorerst vermissen: Emoji, kleine Smileys chinesischer Herkunft, welche standardmäßig nicht beim iPhone / iPod touch mit dabei sind, sich aber in wenigen Schritten kinderleich aktivieren lassen – appsblog.de zeigt dir, wie es geht.

Die genaue Anleitung findest, wenn du weiterliest:

Nach der Installation des Apps muss man eine Zahlenkombination eingeben, welche im App genannt wird – anschließend schließt man das App einfach wieder und macht folgende Schritte zum Erfolg:

Gehe in die Einstellungen über den Home-Screen und dort auf Tastatur:

Dort kannst du nun auf “Internationale Tastaturen” und dort auf “Japanisch” gehen:

Dort den Schieber bei “Emoji Symbole” aktivieren und dann die Einstellungen einfach wieder verlassen:

Iht habt nun immer in der Tastatur eine kleine Weltkugel unten links, mit der ihr die Smileys / Emojis aktivieren könnt:

Das war’s – viel Spaß damit!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*