Lextra Vokabeltrainer Englisch für iPhone/iPod touch und iPad: 2.000 Vokabeln als App

Die Meisten von uns kennen den Cornelsen Verlag noch aus der Schule. Genau, das waren die mit den Fremdsprachenbüchern. Jetzt gibt es eine neue App mit 2.000 englischen Vokabeln. Mit solch einem Sprachschatz versteht man 90 Prozent der Alltagsgespräche auf Englisch und könnte sich so mit den entsprechenden Grammatik-Kenntnissen in der Fremdsprache verständlich machen.

Lextra Vokabeltrainer - Englisch

Lextra Vokabeltrainer - Englisch



Das renommierte Leipziger Herder-Institut hat für diese App die 2.000 häufigsten englischen Wörter empirisch ermittelt. Für 1,59 € können weitere 2.000 Vokabeln (Aufbauwortschatz) hinzugekauft werden.

Die Vokabeln sind in thematischen Kategorien wie “Peronalien”, “Wohnen”, “Reise und Verkehr” oder “Politik und Gesellschaft” trainiert. Wie war das noch? Along, straight, direction oder flat?

Lextra Englisch-Vokabeltrainer - Kategorien

Lextra Englisch-Vokabeltrainer - Kategorien


Man kann aber einfach mit den gebräuchlichsten Wörtern beginnen und sich bis zu Rang 4.000 durcharbeiten. Für jedes Wort werden die deutsche Übersetzung, die Rangzahl sowie ein Beispielsatz angezeigt. Professionelle Tonaufnahmen trainieren zusätzlich das Hörverständnis und helfen bei der korrekten Aussprache. Vokabeltests und das beliebte „Galgenmännchen“-Spiel runden das Angebot ab.

Fazit: Für alle Diejenigen geeignet, die das Schulenglisch auffrischen, aber auch für den Fortgeschrittenen, der Vokabeln zwischendurch üben möchte. Kaufen und lernen!

Dowload hier: Lextra Vokabeltrainer – Englisch – Cornelsen Verlag GmbH

Preis: 1,59 €
Kategorie: Bildung
Erschienen: 06.06.2010
Version: 1.0
1.0
39.8 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: Cornelsen Verlag GmbH
© Cornelsen Verlag 2010
Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Kommentare

  1. Jean-Louis Widmer meint:

    Ich suche eine App für Fremdsprachige (Englisch), um deutsche Wörter und Sätze zu lernen. Dabei ist die Erfassung eigener Lektionen (eigene Wörter und Sätze) erforderlich, und dies über den PC.
    Haben Sie eine solche Anwendung im Angebot?
    Freundliche Grüsse
    Jean-Louis Widmer

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*