HowTo Beatbox App zeigt es

Die App „HowTo Beatbox“ lehrt einen die Grundlagen des Beatboxens. Beatbox? Ja, genau Musik mit dem Mund machen. Die App macht aus den iGeräten einen Musiklehrmeister. Man lernt aber nicht nur die Grundlagen des Beatboxens, sondern auch z.B. das notwendige Taktgefühl.

HowTo Beatbox App zeigt es

HowTo Beatbox App zeigt es

Nach jedem Schritt kann man sich den gelernten Beat anhören, um sicherzustellen, dass man es auch richtig gemacht hat bzw. wie es sich bei einem Profi anhören würde. Dazu wählt man einfach die entsprechende Lektion aus und es erscheint ein Text, indem der Beat erklärt ist. In dem Text sind sehr gute Eselsbrücken eingebaut, um sich den Beat schneller und professioneller anzueignen. Anschließen ist nach jedem Beat (wie oben genannt) ein „Muster-Beat“, der sich abspielen lässt.

HowTo Beatbox App - Inhaltsverzeichnis

HowTo Beatbox App - Inhaltsverzeichnis

Diese App ist nicht nur für Anfänger geeignet, sondern auch für Fortgeschrittene. „HowTo Beatbox“ hat 40 MP3 Beispiele auf zehn Kapitel verteilt. Die App richtet sich in erster Linie an alle Musik- und Hip-Hop Interessenten, aber natürlich nicht nur an diese. Beatboxen macht Spaß, also ran an die Musik.

Preis: 0,79 €
Kategorie: Bildung
Erschienen: 17.05.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 16.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Viktor Stark
© Viktor Stark
Kennzeichnung: 4+

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*