Home Button beim iPhone 4 funktioniert nicht richtig

Einige Nutzer berichten bei dem iPhone 4 von nicht richtig funktionierenden Home Buttons. Apps lassen sich dabei nicht über den Knopf schließen oder aber das Telefon kann teilweise über den Knopf nicht gestartet werden.

Apple empfiehlt hierzu auf das neueste Betriebssystem iOS 4.3.2 upzudaten. Sollte der Fehler danach noch immer auftreten, hilft wohl nur ein Gang in den nächsten Apple-Store.

Kommentare

  1. Gerd Sandkuhl meint:

    Hallo ,
    ich hab mein 4g seit März dieses Jahres. mit der Version 4.3.3. Trotzdem spinnt der Homebutton seit ca. 3 Monaten mit zunehmender Tendenz. Morgen gebe ich es zum Vertragshändler von T Mobile weil noch Garantie drauf ist. Der Ratschlag von Apple, auf die Version 4.3.3 upzudaten ist totaler Quatsch, wie einem aus den einschlägigen Foren auch bestätigt wird. Schon die Antenne ist `ne Enttäuschung.
    Der dafür verantwortliche Ingenieur ist mittlerweile entlassen. Für so ein anspruchsvolles Produkt verhält sich Apple im Support ausgesprochen unprofessionell. Eine wirkliche Lösung ist für beide Probleme weit und breit nicht in Sicht. Die Hotline ist nach 60 Tagen kostenpflichtig, also Abzocke.
    Da wird der amerikanische Turbokapitalismus voll sichtbar.
    Da das Problem mit dem Homebutton aber nicht bei allen Geräten auftaucht, scheint die Lösung im Hardwarebereich zu liegen und somit vorerst im Austausch. Solange, bis es einwandfrei funktioniert.
    Schönen Tag auch Steve und trotzdem gute Besserung
    wünscht
    Gerd Sandkuhl

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*