Fit in den Sommer mit dem iPhone und iBody!

iHanWel startet pünktlich zum Pfingst-Wochenende eine exklusive Preisaktion im AppStore. Drei volle Tage lang wird die beliebte Fitness- und Gesundheits-App zum reduzierten Preis angeboten.

Beflügelt vom großen Erfolg der Fitness- und Gesundheits-App iBody initiiert das Entwicklerteam iHanWel eine Pfingst-Rabatt-Aktion: Vom 30.05. – 01.06.2009 wird die iPhone App iBody zum deutlich reduzierten Preis im AppStore erhältlich sein.

iBody lässt den gesundheitsbewussten Anwender auf einfachste Arte seine Gewichts-, Körper- und Blutdruckwerte erfassen, grafisch auswerten und per Mail versenden. Zusätzlich verwandelt sich das iPhone mit iBody in einen echten Trainingscoach für jeden Tag. Sind die Grunddaten einmal eingegeben lässt sich das iPhone bequem mit zum Sport nehmen und dank GPS-Funktion berechnet das Programm die Streckenlänge und die Geschwindigkeit beim Laufen, Rad fahren oder anderen Sportarten. Der Trainingserfolg lässt sich anhand der detaillierten Grafiken zu Gewicht, BMI, Fitnessaktivitäten und weiteren persönlichen Daten Schritt für Schritt beobachten und motiviert zu neuen Höchstleistungen.
Trotz des großen wie praktischen Funktionsumfangs ist die App einfach und intuitiv zu bedienen.

iBody wurde jüngst in Fachzeitschriften wie MacLife und l’Express zur App der Woche gekürt und trägt zudem den Titel als beste App im Bereich “Gesundheit und Fitness” und wurde mit dem Mobie Award 2009 ausgezeichnet.

Preise und Verfügbarkeit
iBody wird für volle drei Tage zum ermäßigten Preis von € 3,99 angeboten. Der reguläre Verkaufspreis beträgt € 5,99. Jetzt ansehen und downloaden >>

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*