Steve Jobs erliegt seinem Krebsleiden

Wie heute bekannt wird, ist der Gründer von Apple und einer der größten Visionäre des mobilen Internets, Steve Jobs, am gestrigen Mittwoch verstorben. Steve Jobs wurde nur 56 Jahre. Seit Jahren litt er unter einem Krebsleiden und musste vor einigen Monaten die Führung von Apple aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Die Apple-Startseite zeigt an diesem Tag einen nachdenklichen Steve Jobs bekleidet mit einem für ihn typischen schwarzen Rollkragenpullover.

Mit einem Klick auf das Bild der Index-Seite gelangt man zu folgender Nachricht: “Apple hat ein visionäres und kreatives Genie verloren. Und die Welt einen außergewöhnlichen Menschen. Wer das Glück hatte, Steve kennenzulernen und mit ihm zu arbeiten, haben einen Freund und inspirierenden Mentor verloren. Steve hinterlässt ein Unternehmen, das nur er so aufbauen konnte, und sein Geiste wird Apple für immer prägen.”

Beileidsnachrichten können per E-Mail an RememberingSteve@Apple.com verschickt werden.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*