ReMail wird von Google gekauft

Der Suchmaschinenriese Google verleibt sich immer mehr Unternehmen ein, so jetzt den Mobile-Mail-Experten “ReMail”. Google gab jetzt bekannt, dass man ReMail zu einem nicht benannten Preis gekauft hat. Als erstes hat man denn auch gleich, die App für das iPhone vom Markt genommen.

Bisherige Nutzer können das Produkt aber weiterhin nutzen, einen Support wird man aber wohl nicht mehr erhalten. Remail war/ist eine App, die E-Mails auf das iPhone lädt und dort schnell durchsuchbar macht. Man kann davon ausgehen, dass die Applikation nun auf Google Android-Plattform portiert wird.

Kommentare

  1. Sehr witzig, heute war ich auf der Suche nach einer Domain für meinen neuen Email Dienst und was sehe ich, die “Remail”… die Remail.de ist ja bei Sedo zu kaufen :D

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*