iPod nun endlich auch im Ferrari

Mann Mann Mann, darauf haben wir alle doch gewartet. Jetzt kann Mann endlich auch seinen Lieblings MP3/AAC Player auch im Ferrari geniessen. Ok, wir stellen uns jetzt mal vor, wir hätten das bischen Geld von 250.000€ und wollen auch den schicken Ferrari Scuderia Spider 16M fahren. Dazu gibt es jetzt nämlich einen “customised Ferrari iPod Touch 16 GB” dazu. Ja wer hätte das gedacht. Zugegeben der iPod im VW, Opel, BMW, Mazda etc. ist normal geworden, warum also nicht auch im schicken Roten? Ferrari legt aber noch nach: nicht nur, das man seine Musik geniessen kann, nein, wir bekommen dazu auf dem Touch noch ein Videos & Informationen zum Thema Ferrari, das schöne Pferd auf dem Display wird natürlich gleich vorinstalliert geliefert. Das ist doch mal was, oder? Dann nichts wie hin zum Örtlichen Ferrai – Händler.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*