iLoseWeight für 7 Tage kostenlos

ihanwel.com bietet seine Gewichtstrackings-App iLoseWeight ab sofort für 7 Tage zum kostenlosen Download an.


iLoseWeight lässt den User seine Körperdaten wie Gewicht, Fett-, Wasser- und Muskelanteil in einer schön gestalteten und intuitiv zu bedienenden App erfassen und analysiert diese Werte per Grafik und Listendarstellung. Ein unentbehrlicher Helfer auf dem Weg zu einem gesunden Normalgewicht. iLoseWeight ist der “kleine Bruder” der mehrfach prämierten Fitness- und Gesundheitsapp iBody, die ebenfalls von ihanwel.com im App Store erhältlich ist und über die reine Gewichtserfassung hinaus auch noch eine Erfassung für Blutdruck und Blutwerte enthält, sowie ein umfangreiches Fitness- und Trackingmodul bietet, das die Erfassung der sportlichen Aktivitäten mit oder ohne GPS bestens unterstützt.

Verfügbare Sprachen:
* Deutsch, US English, Französisch, Spanisch

Systemvoraussetzungen:
* iPhone oder iPod Touch 2.0 oder neuer

Preis und Verfügbarkeit:
* iLoseWeight ist vom 14.-21.8.09 kostenlos im App Store weltweit verfügbar, danach gilt wieder der reguläre Preis von 0,79 € (die Hälfte der Einnahmen geht weiterhin dauerhaft an Hilfsorganisationen die den Hunger in der Welt bekämpfen)

Ihre Meinung ist uns wichtig

*


*